- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein nettes Hotel - aber: Man fühlt sich als Europäer nicht willkommen! Über 90% der Gäste sind nicht Europäisch, dies sieht man vor allen Dingen daran, dass sie sich am Büfett riesige Teller voll füllen und so gut wie nichts davon essen. Das größte Problem ist der Service. Im Restaurant wartet man sehr lange auf Kaffee und Getränke, oft kommen diese erst, wenn man mit dem Essen fertig ist. Auch an der Lobby- und Poolbar sind immer lange schlagen. Dieses liegt nicht am Personal, das arbeitet gut - aber hinter jeder Bar ist meistens nur ein Mitarbeiter! Sehr oft werden Getränkegläser nur halbvoll gefüllt, somit muss man sich oft anstellen und lange warten... Dass im Restaurant keine Teller oder Dessertlöffel und -Gabeln vorhanden sind, daran gewöhnt man sich schnell - irgendwo steht ein Wagen von dem man sich bedienen kann. Vom 5 Sterne Service ist diese Anlage weit entfernt. Wie gesagt, es liegt nicht am Personal, das gibt sein Bestes - es liegt am Manager und wer einmal mit dem Manager gesprochen hat, merkt sofort, dass ihm die Europäischen Gäste egal sind. Wenn man die Wahl hat, sollte man lieber ein anderes Hotel wählen!
Das Essen ist ok, aber man muss ständig jemanden aufmerksam machen, wenn etwas fehlt (Teller, Bestecke, Weißbrot) obwohl der Manager ständig im Restaurant ist, achtet er auf nichts
zu wenig Personal
nicht direkt am Meer aber mit dem Busshuttle zum Strand ist kein problem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulli |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind und diese Bewertung anschließend geteilt haben. In dieser herausfordernden Zeit arbeiten Hotelmanagement und Personal sehr hart daran, eine hohe Gästezufriedenheit zu erreichen. Deshalb waren wir enttäuscht, als wir von Ihren Erfahrungen gelesen haben, die nicht Ihren hohen Erwartungen entsprachen. In unserer Hotel-Housekeeping-Gruppe wird das gesamte Hotel innerhalb von 24 Stunden gründlich gereinigt. Jetzt sind wir in der Hochsaison unseres Hotels und alle unsere Mitarbeiter geben ihr Bestes, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Im Restaurant ist das gesamte Personal geschult, verhält sich respektvoll gegenüber allen Gästen und versucht, unseren Gästen einen guten Service zu bieten. Mit freundlichen Grüße, Wind von Lara Hotel & Spa