- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist von der Architektur aus gesehen wunderschön.Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Die Boxspringbetten von Istikbal liegen sich gut! Außenansicht: Man guckt vom Poolbereich direkt auf eine Wohnanlage mit Hochhäusern.Das hatte uns nicht so gut gefallen. Service: Der Service war stets freundlich und bemüht.Da das Hotel neu eröffnet worden ist, muß sich vieles noch einspielen. Die Zimmer wurden entweder garnicht geputzt, oder sehr unsauber.Handtücher wurden nicht gewechselt.Für uns sah das aus wie Arbeitsverweigerung! Das Management hat aus meiner Sicht die Aufgabe,die Mannschaft zu führen.Macht es bis jetzt gefühlstechnisch noch nicht.Das Team ist noch überfordert.Das Essen war ok, optisch schön anzuschauen... Das warme Büffet war nicht unbedingt überzeugend.Wiederholte sich ständig.Qualitativ nichts besonderes...Beschilderung der Speisen gab es anfangs nicht.Die Cocktails waren auch verbesserungsfähig.Viel zu süß..Einheimischer Alkohol ,keine Originalware.Wurde vorher so beschrieben in einer Bewertung bei Holidaycheck.Auch nicht möglich für diese Preis/Leistung. Ich würde dem Hotel eine durchschnittliche Bewertung geben, da es noch Luft nach oben gibt..3 1/2 Sterne würde ich geben.Stand jetzt. Der Strand ist CA 1.2 km entfernt.Der Shuttlebus fährt jede halbe Stunde. Da das Hotel aber noch entwicklungsfähig ist ,denke ich das das alles noch Kinderkrankheiten sind.Für uns allerdings nur für einen Kurztripurlaub geeignet,da die Umgebung nicht so unseres war.Alles andere liegt an diesem Hotel selber! Das Bemühen war da!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Gäste Ralf, Im Namen der Wind of Lara möchte ich ihnen danken für Ihren Kommentar. Ihren Ansicht über unserem resort ist sehr wichtig für uns. Ihre Kommentare ist für uns eine Chance, um die Punkten dass Sie geschrieben haben, besser zu machen und damit exzellenten Service in der Zukunft für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Wir werden ihren Kommentar über dem negative Erfahrungen mit unserem Management-Team und verwandten Abteilungen leiten. Wir hoffen auf die Chance Ihnen in dem Zukunft, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Antalya führt, wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations