Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Strand
Neues Hotel mit Anlaufschwierigkeiten!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist von der Architektur aus gesehen wunderschön.Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Die Boxspringbetten von Istikbal liegen sich gut! Außenansicht: Man guckt vom Poolbereich direkt auf eine Wohnanlage mit Hochhäusern.Das hatte uns nicht so gut gefallen. Service: Der Service war stets freundlich und bemüht.Da das Hotel neu eröffnet worden ist, muß sich vieles noch einspielen. Die Zimmer wurden entweder garnicht geputzt, oder sehr unsauber.Handtücher wurden nicht gewechselt.Für uns sah das aus wie Arbeitsverweigerung! Das Management hat aus meiner Sicht die Aufgabe,die Mannschaft zu führen.Macht es bis jetzt gefühlstechnisch noch nicht.Das Team ist noch überfordert.Das Essen war ok, optisch schön anzuschauen... Das warme Büffet war nicht unbedingt überzeugend.Wiederholte sich ständig.Qualitativ nichts besonderes...Beschilderung der Speisen gab es anfangs nicht.Die Cocktails waren auch verbesserungsfähig.Viel zu süß..Einheimischer Alkohol ,keine Originalware.Wurde vorher so beschrieben in einer Bewertung bei Holidaycheck.Auch nicht möglich für diese Preis/Leistung. Ich würde dem Hotel eine durchschnittliche Bewertung geben, da es noch Luft nach oben gibt..3 1/2 Sterne würde ich geben.Stand jetzt. Der Strand ist CA 1.2 km entfernt.Der Shuttlebus fährt jede halbe Stunde. Da das Hotel aber noch entwicklungsfähig ist ,denke ich das das alles noch Kinderkrankheiten sind.Für uns allerdings nur für einen Kurztripurlaub geeignet,da die Umgebung nicht so unseres war.Alles andere liegt an diesem Hotel selber! Das Bemühen war da!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:46-50
Bewertungen:24
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste Ralf, Im Namen der Wind of Lara möchte ich ihnen danken für Ihren Kommentar. Ihren Ansicht über unserem resort ist sehr wichtig für uns. Ihre Kommentare ist für uns eine Chance, um die Punkten dass Sie geschrieben haben, besser zu machen und damit exzellenten Service in der Zukunft für unsere Gäste zur Verfügung zu stellen. Wir werden ihren Kommentar über dem negative Erfahrungen mit unserem Management-Team und verwandten Abteilungen leiten. Wir hoffen auf die Chance Ihnen in dem Zukunft, wenn Ihre Reise Sie zurück nach Antalya führt, wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations