Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nach dem Winter wirklich fertig! Im Lara konnten wir endlich unsere Batterien wieder etwas aufladen. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen/Mund abgelesen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr positiv: Die Zimmer sind genau wie beschrieben, man fühlt sich im Zimmer sehr wohl! Das Bett ist sehr bequem und NEU!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl der Speisen ist in Ordnung. Leider wiederholt sich das Essen manchmal aber in kurzen Abständen. Ichhabe trotzdem, fast jeden Tag die Pide gegessen, weil es die Beste in meinem Leben war! Dennoch lieber das, als wenn zuviel weggeworfen wird! Die Kennzeichnung muss noch erfolgen, RICHTIG! i Doch auch der Service spricht Englisch und Deutsch, da muss man nicht mutig experimentieren.... die Atmosphäre während des Essens ist eher lebendig. Auch richtig! Nie anders in einem 5* Hotel in der Türkei erlebt! Erwähnt werden muss außerdem, dass die a-la-Carte-Restaurants derzeit noch nicht alle eröffnet haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Leider leider, ist der Service sehr sehr gut ! Stimmt so! Haben wir in keinem Bereich des Laras erlebt, das sich nicht 100% um den Gast gekümmert wurde. ( Alle Ali's besonders hervorzuheben, Poolbar, Reception, Inhouse Bar, Restaurant, Photograph, etc. Service am Pool durch Sevgi, Davut = TOP!! ( Die Nachnamen konnte ich mir nicht merken) - erhebliche Sprachprobleme, hatte wir dort gar nicht, da freundlich gegenüber den vielen Deutsch sprechenden Mitarbeitern - Putzpersonal kam auch während unserer Abwesenheit ins Zimmer, was wir als sehr angenehm empfanden - Koordination beim Essen (Abräumen s.o., aber auch sehr guter Getränkeservice! - ich habe bei jedem Essen ein Getränk erhalten, weil der Service top war!) Wein, Wasser etc. - Leider manchmal etwas schnell, das stimmt! - sehr koordinierter Check in! - aufdringliche Werbung für kostenpflichtige Massagen, stimmt leider, aber man kann ja nein sagen! Dennoch die Mitarbeiter müssen auch leben!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Was man auf den Hotelbildern nicht sieht, ist die Umgebung. Das Hotel liegt etwas abseits vom Strand. Rund um die Anlage stehen Wohnanlagen und die Einheimischen bekommen die Pool-Musik von Modern Talking zu hören.Wir auch!! Außerdem gibt es beim Hotel keine Zimmer mit Meerblick, doch denn das ist nicht viel zu weit entfernt. Wir waren im 7.Stock! Penthouse! Wenn man das Meer sieht ist das schon Meerblick! Entweder schaut man in die Nachbarschaft und Einöde, oder aber auf den hoteleigenen Pool. Der sehr schön ist! Wer hier relaxen will, ist genau richtig! Kann 100% nicht meckern! Haben schon viel schlimmeres erlebt, dagegen ist das Lara 150% TOP!! Die Verbindung zu Antalya ist aber gut und kostet per Taxi ca. 30 Euro. Dolmusch geht auch! Es sollte mal einer die Gefährdungslage ansprechen, nämlich = 0! Wir fühlten uns sehr sicher! Die Fahrt zum HOTEL war in 20 Min. durch


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel hatte erst seit einem Monat geöffnet, was bei der Bewertung berücksichtigt werden muss. Trotzdem sollte das Hotel m.e. Immer nur mit den Aktivitäten werben, die tatsächlich angeboten werden. Es gab kaum Animationsprogramme, die Festbühne war noch nicht fertiggestellt, die Wasserrutschen sind noch geschlossen und am Strand gibt es weder Tauchen noch Volleyball... Super! Kein Raddau! Endlich einfach mal die Fresse halten! Das Fitness Studio langt auch vollkommen.!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ralle, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es wäre uns eine Freude Sie wieder bei uns Willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Daria TÜTÜNCÜ Guest Relations