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Nicole & Dana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Weil man für das Geld schon bessere Hotels bekommt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die ersten zwei Tage hatten wir kein Zimmer da das Hotel Überbucht war, Rezeption kein Deutsch, Sauberkeit war naja !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geschlafen ganz gut aber es wurde weder in 10 Tagen durchgewischt oder gefegt Kaffeeflecke auf dem Balkon und lange Haare anderer Gäste kaffe wurde nicht immer aufgefüllt !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl aber dennoch täglich das selbe


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner könnten kein Deutsch wie angegeben außer in den letzten 4 Tagen 2 nette Kellner aus Deutschland Cocktails könnte keiner an der Bar es wurde alles mit Zitronen statt Limetten gemacht kein Rohrzucker nichts! Und lange warte zeit auf die Getränke manchmal kamen auch keine trotz Bestellung


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool könnte größer sein da viele Russen und Finnen den Pool fast ihr Eigentum nannten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Dana
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes . Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedauern dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist für uns sehr wichtig und deshalb schätzen wir Ihre Meinung sehr. Wir sind sehr enttäuscht zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Kommentare an unser Management und die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Gerne möchten wir Sie auch informieren, dass wir eine Guest Relation haben, die immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat. Manchmal können wir gleich so eine Lösung während Ihres Aufenthaltes finden Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in unserem Wind of Lara willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Ihr Wind of Lara Team