Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alvin (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025Herzlicher Service hat unseren Urlaub gerettet
6,0 / 6

Allgemein

Zu Beginn unseres Aufenthalts gab es leider einige Unstimmigkeiten, die zunächst für etwas Unmut sorgten. Doch dank der großartigen Unterstützung von Aysulhan hat sich das Blatt schnell gewendet. Sie hat sich mit viel Engagement für uns eingesetzt, unsere Anliegen ernst genommen und uns jeden Wunsch – und sogar noch mehr – erfüllt. Ein großes Lob an Aysulhan für ihre herzliche, professionelle und kompetente Art. Solch eine Mitarbeiterin ist ein echter Gewinn für jedes Hotel. Die Hotelleitung kann wirklich stolz darauf sein, sie im Team zu haben. Dank ihres Einsatzes konnten wir unseren Aufenthalt doch noch in vollen Zügen genießen. Vielen Dank nochmals – wir kommen gerne wieder!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Gästebetreuung

Zu Beginn unseres Aufenthalts gab es leider einige Unstimmigkeiten, die zunächst für etwas Unmut sorgten. Doch dank der großartigen Unterstützung von Aysulhan hat sich das Blatt schnell gewendet. Sie hat sich mit viel Engagement für uns eingesetzt, unsere Anliegen ernst genommen und uns jeden Wunsch – und sogar noch mehr – erfüllt. Ein großes Lob an Aysulhan für ihre herzliche, professionelle und kompetente Art. Solch eine Mitarbeiterin ist ein echter Gewinn für jedes Hotel. Die Hotelleitung kann wirklich stolz darauf sein, sie im Team zu haben. Dank ihres Einsatzes konnten wir unseren Aufenthalt doch noch in vollen Zügen genießen. Vielen Dank nochmals – wir kommen gerne wieder!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Alvin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alvin, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Wyndham Garden Lara. Es freut uns sehr zu hören, dass sich erste Unstimmigkeiten durch das Engagement unserer Mitarbeiter schnell auflösen ließen und Sie Ihren Urlaub schließlich in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Anerkennung geben wir mit großer Freude an sie weiter – solche Rückmeldungen sind die schönste Motivation für unser gesamtes Team. Wir sind stolz auf unser Team, die täglich mit großer Sorgfalt und Herzlichkeit daran arbeiten, unseren Gästen einen rundum gelungenen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt von Anfang an unvergesslich wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Asiye GÖK Guest Relations Manager