Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • StrandIm Allgemeinen gut
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kommen seit 5 Jahren hierher, Strand wie immer perfekt, Personal und Service wie immer freundlich und gut, besonderes Lob an Temim K. und an den alteren Herrn an der Rezeption der sehr gut und kompetent ist. Tipp an die Geschaftsleitung ein hoherer Stellenplan ware nicht schlecht um das vorhandene Personal zu entlasten, was den Gasten wieder zugute kommen wurde. Zum ersten Mal nach 5 Jahren muss ich leider die Speisen etwas kritisieren, Auswahl nicht mehr so vorhanden wie fruher im Schnitt jeden 2. Tag das gleiche. An der Theke fehlt leider nach wie vor der Spukschutz und die Kuhlung, ist nicht so appetitanregend wenn vor dir jemand ubers Essen hustet und niest. Die Butter macht sich in der Hitze schnell auf und davon. Ich hoffe das die Renovierung des Gebaudes schnell voran geht (vielleicht mit Klima im Restaurant?), trotz der kleinen Kritikpunkte ist das Hotel auf jeden Fall weiterzuempfehlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und aussagekraeftige Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns, dass Sie sich auch nach dem Besitzerwechsel noch immer wohl und gut versorgt fühlen. Nach wie vor ist die Gaestezufriedenheit eine der obersten Prioritaeten. Sicherlich ist in einigen Bereichen des Hotels noch einiges verbesserungswürdig. Daran werden wir mit Nachdruck arbeiten. Unsere Gaeste sollen sich im "Yalihan Aspendos" ebenso wohl fühlen und einen zufriedenen Urlaub verbringen wie in unserem Stammhaus, dem "Yalihan Una". Wir hoffen, dass Sie gut erholt und gestaerkt wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind und würden uns freuen, Sie bald wieder als Gaeste bei uns begrüssen zu dürfen.