- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider hat das Hotel nach dem Besitzerwechsel etwas nachgelassen. Es gibt weniger Personal und dadurch läßt die Sauberkeit im Restaurant leider zu Wünschen übrig. Die Tischdecken sind oftmals sehr schmutzig, was ich so nicht kannte und leider wurde die allincl. Zeit um 1 Stunde verkürzt. Wir kommen meistens spät aus dem Städtchen zurück und haben es genossen bis 1 Uhr draussen zu sitzten. Schlafen vor 1 Uhr in der früh meistens dank dem neu erbauten Nachbarhotel nicht möglich. Die laute Musik läßt einen nicht schlafen. :( Ansonsten ist es immer wieder schön ins Aspendos zu kommen. Der Sandstrand, das Meer, die Gartenanlage und das Wetter sind super und das Personal sehr nett und bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu gestalten. Neu ist in dem Hotel der Badetuchservice gegen Gebühr. Wir kommen trotz allem gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bemühungen um eine objektive und hilfreiche Bewertung sowie die Weiterempfehlung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Urlaub bei uns wohl fühlten obwohl Sie in einigen Bereichen nicht mehr so zufrieden waren. Wir haben natürlich langjaehrige Erfahrung mit dem Schwesterhotel "Yalihan Una". Hierbei war es uns nicht möglich, dass Konzept 1 zu 1 zu übernehmen. Da es sich aber nicht um eine identische Kategorie handelt, waren hier einige Veraenderungen notwendig. Selbstverstaendlich werden wir nach der 1. Saison überdenken, was bei den Gaesten gut ankam und was verbesserungwürdig ist. Die etwas veraltete Struktur des Hotels ist uns bekannt und wir hatten auch bereits im Winter mit den notwendigsten Renovierungsarbeiten begonnen, welche wir auch weiterführen werden. Das Gelaende und den Strand möchten wir natürlich dabei nicht veraendern, da diesen ein wesentlicher Anteil am Ambiente des Hotels zukommen. Wir bedauern es sehr, dass Sie unser Hotel nicht wie gewohnt empfunden haben, unser Hotel dennoch weiterhin ein Favorit für Sie bleibt. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits jetzt und wünschen bis dahin alles Gute und Gesundheit.