phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Sindbad Submarine

43 Bewertungen

6.0
Sonnen
U-Boot fahren mit Sindbad Submarine von Hurghada aus! Das war ein einmaliges Erlebnis. Erst eine halbe Stunde mit einem Boot aufs offene Meer, dann gibt es dort eine "Insel" mit Haus, wo zwei U-Boote geankert haben. Die Fahrt im U-Boot dauerte dann 1 S... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Karina, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Ein echtes Uboot, das auf 22 Meter tiefe geht. An einem Riff entlang, es werden Fische gefüttert, darf im Cockpit sitzen usw.... Das habe ich bisher nirgendwo so gesehen, das es ein echtes uboot ist. Extrem sehenswert auch mit dem kleinen „Muse... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Christian, Alter 46-50

6.0
Sonnen
per Bus für 40 €/Pers. zum Hafen Hurghada, von dort per Schiff eine halbe Stund zum U-Boot "Sindbad", an Bord der Sindbad verbrachten wir etwa 50 Minuten in der Unterwasserwelt, wo wir eine Vielfalt von Fischen und Korallenriffen bestaunen konnten,... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Alice, Alter 61-65

1.0
Sonnen
Es wird damit geworben, dass der Ausflug drei Stunden dauert mit Anfahrt und Rücktransport vom und zum Hotel, und dass man noch eine halbe Stunde Zeit hat sich dass sogenannte Museum am Transferboot zum UBoot anzusehen. Leider kam unser Transfer eine ... Reisetipp lesen
  -
September 16
,
Jürgen, Alter 41-45

1.0
Sonnen
Das ist einfach Abzocke. Wenn ein Taucher nicht die Fische mit Futter anlocken würde, dann wären keine da. Außer 2 grossen Thunfischen, war nichts. Das Submarine, ist im inneren anders, wie auf den Fotos. Total beengt und das Sitzen eine Katastrophe. ... Reisetipp lesen
  -
April 16
,
Sonne, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Tolles, preiswertes Erlebnis , dass von einem professionellen Team durchgeführt wird. Wer da nicht in Hurghada mitgefahren ist, hat wirklich etwas versäumt Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Winfried, Alter 66-70

2.0
Sonnen
Jeah...U-Boot fahren, tolle Fische sehen - so war unser Gedanke, was kam war...naja lest selber. Bevor man auf das Boot kann, was einen zum U-Boot bringt, kommt man in ein "Museum". Hier sind überwiegend Wassertiere ausgestellt, ist ein nettes giveawa... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 15
,
Stefanie, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Es ist schade um das Geld. Diese Fahrt ist eher lächerlich. Man kann nur wenige Fische sehen. Die werden auch noch von einem Taucher angefüttert. Sonst würde man wohl unter Wasser gar nichts sehen. Man kann lediglich danach sagen ,daß man einmal mit ei... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 15
,
Harald, Alter 56-60

5.0
Sonnen
tolle Fahrt - sollte man erleben Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Sandra, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Es hätten ein paar Fische mehr zu sehen sein können aber ok. Ich war vorher noch nicht 25 Meter unter Wasser und auch noch nicht mit einem U-Boot getaucht. Also war es was neues und hat spaß gemacht Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 13
,
Wolfgang, Alter 46-50