Vinschgau
Südtirol/ItalienNeueste Bewertungen (33 Bewertungen)
Berge, Täler und Natur
Der Vinschgau (auch Vintschgau, italienisch Val Venosta, Vallader Vnuost, liegt im obren Etschtal, vom Reschenpass bis kurz vor Meran, meist Obstanbau. Berge, Täler und Natur pur. Die Jahreszeiten sind ca. Wochen später als in Meran.
Tip Top
Uns hats sehr gut gefallen im Südtirol. Werden wieder kommen.
Sehr vielseitig
Im Vinschgau kann man aktiv seinen Urlaub gestalten, wandern, Fahrrad fahren usw. Sehr schöne Gegend. Viele Apfelplantagen.
Schöne Gegend für Ausflüge und Touren
Wer nicht hinfährt ist selber Schuld. Hatten uns sehr gut Erholt, und werden Nächstes Jahr wieder kommen.
Vinschgau
Nette Wanderführungen! Traumhafte Vinschgau-Landschaft
Der Turm im See
Nach Vinschgau Tirol zu fahren lohnt sich schon wegen dem Turm im See zu bestaunen
Zwichen Meran und Reschenpass
Das Land zwischen Meran und dem Reschenpass punktet durch schöne Hotels und ein aktives Marketing über den Apfelanbau hinaus bei etwas moderateren Preisen als Meran.
Ein traumhaft schönes Reisegebiet
Sehr vielfältig, gastfreundlich und reichlich Auswahl an Wandertouren!
Lieblich und kostbar!
Die Ecke um Burgeis herum ist für uns der Traumstandort im Vinschgau. Und das Brot.....und die Marillen.....und das Wetter!! Ein Traum!