- Startseite
- Karibik Urlaub
- Barbados Urlaub
- Barbados Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Barbados
Neueste Hotelbewertungen Barbados
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenConny (56-60)
Verreist als Freunde • November 2024 • 2 Wochen • StrandDer Service lässt zu wünschen übrig.
Ich möchte hiermit meine tiefste Unzufriedenheit über meinen kürzlichen Aufenthalt in Ihrem angebotenen Hotel zum Ausdruck bringen. Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, entsprechen in keiner Weise den Erwartungen, die ich an ein Hotel dieser Kategorie und ihrer Präsentation darüber hatte.
Zunächst einmal wurde stinkendes Abwasser keine 100 Meter neben dem Hotel ins Meer geleitet. Regelmäßig 1x die Woche. Dies führte dazu, dass wir drei Tage lang nicht im Meer schwimmen konnten. Alle Badegäste wurden vom Hotelpersonal aus dem Wasser geholt, da das Wasser als toxisch eingestuft wurde. Von der Geruchsbelästigung 2 volle Tage als ob ein Güllewagen ausgelaufen wäre! Dies ist nicht nur unzumutbar, sondern auch gesundheitlich bedenklich.
Marion (61-65)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • StrandTrauminsel mit Beigeschmack
Das Hotel hat unseren Erwartungen leider nicht ganz entsprochen. Wir hatten ein sehr schönes großes Appartement (mit Küche bei AI) Nr. 25 - direkt an der Rezeption, hatte den Vorteil, dass wir immer gegen 6 Uhr wach wurden und meist am Pool um diese Zeit schon alle Liegen belegt waren😳. Lage an einer gut befahrenen Straße.
Petra (51-55)
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Wandern und WellnessSchönes Hotel in pittoresker Lage
Sehr schöne luftige Anlage mit viel grün und sehr freundlichem Personal. Man word mit einem Rumpunch begrüßt, der köstlich ist - und der es in sich hat😃 Die Zimmer sind nett eingerichtet, es ist alles da, was man braucht.
Katja
Verreist als Paar • Februar 2024Alles viel zu klein bis hin zu nichts!
In diesem Hotel gibt es nichts! Das heißt, keinerlei Möglichkeit auch nur irgendetwas zu kaufen! Keine Apotheke, kein Schmuck- oder Souvenirladen! Einfach nichts!
Sehr kleines Hotel! Der Bereich zum Essen war der selbe Bereich wie für die Abendbar, man rutschte nur 2 Stühle weiter! Kein Abendprogramm! Der Shuttle zum Schwesterhotel „Accra Beach“ war nicht jeden Tag möglich, nur wenn das Accra Beach nicht ausgelastet war! Man musste um 17 Uhr auch schon wieder zurück!
Thomas (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 3 Wochen • StrandSuperschönes Hotel mit sehr netten Angestellten
3 Sterne Landeskategorie gebucht und auch erhalten.
Sehr freundliches Personal.
Die TUI Katalogbeschreibung stimmt nicht.
Naturpark Graeme Hall Bird Sanctuary beworben - hat geschlossen.
Kinderspielzimmer - nicht vorhanden.
Kinderspielplatz - nicht vorhanden.
Geschäft/Hotelshop - nicht vorhanden.
250,25 BBD Touristengebühr mussten wir bei Ankunft sofort bezahlen.
Ist auf der TUI Seite gar nicht erwähnt und bei Check24 steht unter TUI Deutschland bei 3* Hotel 2,5 $ pro Zimmer und Nacht.
Gerda (61-65)
Verreist als Freunde • März 2024 • 1 Woche • StrandFür Strandliebhaber und karibische Vibes
Wir hatten ein schönes Zimmer mit einem wundervollen Meerblick. Das renovierte Hotel präsentierte sich einladend und der Service war freundlich. Mit unserer All inclusive-Verpflegung bot das tägliche Buffet eine leckere und sehr köstliche Auswahl. Entspannung fanden wir am sauberen und feinem weißem Strand oder an der großen Poolanlage.
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024Kulinarische Highlights und wunderschöne Strandatmosphäre im The Sands
Idyllisches Hotel an der Südküste von Barbados. Ruhige, kleine Anlage – keine Animation, lädt zum puren Entspannen ein.
Das Schwesterhotel Mango Beach an der Westküste kann man kostenlos für einen Tag besuchen und auch dort das volle All Inclusive nutzen. Eine schöne Abwechslung und ein toller Strand, aber als Hotel hat uns das The Sands noch besser gefallen.