Neueste Hotelbewertungen Barbados

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
RENE (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand

Hotel ist super das Personal ist mega unfreundlich

3,0/6
Das Hotel selber ist toll, Zimmer Super schön, Lage perfekt zwischen 2 Stränden, doch das Personal ist mega Launisch. Maulfaul am Empfang man redet nur wenn man will mit dem Gast, oder man lässt ihn links liegen... Und spielt mit dem Handy... Schade
RENE (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand

Lehrhotel und Hotel zugleich

6,0/6
Hier wird im Hotel eine AUSBILDUNG /Berufsschule betrieben. Perfektes Beispiel dafür das das auch klappt! Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße. Fußläufig ist der Strand 5 min. Weg. Ideal um abends auszugehen. Zimmer war ordentlich gross und geräumig und klimatisiert! Das Personal ist umsichtig und aufmerksam. Das Frühstück war sehr lecker und frisch zubereitet, Säfte, Obst Eier etc. Super Hotel!!!
Tanja (46-50)
Alleinreisend • Februar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Großes Hotel direkt am Meer - schöne Zimmer

6,0/6
Hotel direkt am Meer. Die Zimmer sind groß, super sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Die Betten sind so bequem, man schläft fast besser als zu Hause - ein Traum!
Gisela (71+)
Verreist als Paar • März 2024

Schöner Strandurlaub - toller Blick am Morgen.

5,2/6
Personal sehr aufmerksam. Zimmermädchen sehr aufmerksam und sehr gründlich. Sicherheitsleute am Strand. - das ist gut.
Joachim (71+)
Verreist als Paar • März 2024

Gutes Hotel - direkt am Beach.

5,2/6
Christian (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Strand

Gerne wieder!

4,0/6
Das Hotel entspricht der Beschreibung. Entsprechend den Fotos ist die Ausstattung nicht neu. Das Zimmer ist groß und hat eine komplette Küche. Baulich geht es so, zum Beispiel fällt durch einen Spalt um die Eingangstüre deutlich Licht ein. Das hat uns aber alles nicht gestört. Schöner Pool mit ausreichend Liegen. Ein kleines Einkaufscenter ist in 2 Minuten zu erreichen, Einkaufen, Essen, Take Away. Am Strand mehrere Lokale, eines sehr gut. Wir waren hier 2 Tage vor der Kreuzfahrt und haben uns sehr wohl gefühlt.
Mary (41-45)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand

Eine Oase der Ruhe

6,0/6
Wunderschönes Hotel in fantastischer Lage mit herrlichem Essen und wunderbarem Personal. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell. Tolle Architektur des Hotels! Die Strandlage ist fantastisch, konnten uns an den Palmen und dem türkisfarbenen Meer gar nicht satt sehen. Die Anlage ist sehr gepflegt und vor allem super sauber. Hotel wurde erst 2023 in vielen Bereichen renoviert.
Ronny (46-50)
Verreist als Familie • März 2024 • 1-3 Tage • Strand

Ein Traumhafter Urlaub

6,0/6
Das Hotel liegt direkt am Strand. Eine wunderschöne Lage auch wenn die Rückseitig die Hauptstraße verläuft. Wenn Barbados dann in diesem Hotel.
Karin (56-60)
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Keine weiterempfehlung, weil überteuert

3,0/6
Keine Animation/ Personal wirkte teilweise genervt/ Sauberkeit hätte besser sein können/ Strand sehr ungepflegt, vermüllt
Joachim (71+)
Verreist als Paar • Januar 2023

Schöne Strandlage

3,6/6
Judit (56-60)
Verreist als Paar • März 2024

Schönes Strandhotel auf Barbados mit All-Inclusive

5,2/6
Die Hotels (und auch alles andere) in der Karibik, also auch auf Barbados, sind extrem teuer. Wir haben uns mit den 400 €/Nacht schon ein bisschen schwer getan, aber es gibt leider keine Alternative, wenn man ein halbwegs vernünftiges Strandhotel sucht. Das Turtle Beach war eine sehr gute Wahl, auch wenn manche Bewertungen nicht so positiv sind. Wir haben das Hotel als sauber und ordentlich empfunden und können es mit gutem Gewissen empfehlen. Wir haben auch 1-2 andere Hotels auf Barbados besucht, aber keins war so schön und gepflegt, wie das Turtle Beach. Das Hotel wird hauptsächlich von Engländern und Amerikanern besucht, weshalb das Personal auch kein Deutsch spricht.
Bettina (46-50)
Verreist als Paar • März 2024

Wir würden wieder kommen

6,0/6
Hotelgäste überwiegend aus England, nur wenige Deutsche. Hotelpersonal teilweise etwas mürrisch, ein Lächeln würde dem ein oder anderen schon besser zu Gesicht stehen ;-). Manchmal konnte man sie aus der Reserve locken, dann wurde es besser. Frauen reservierter als Männer. Teilweise sehr kurz angebunden, manchmal gar nicht reagiert, nur zur Kenntnis genommen, wenn man was gesagt hat. Aber die Erfahrung haben andere Urlauber aus anderen Hotels auch gemacht, wie wir in Gesprächen erfahren haben. Wir schieben es jetzt einfach mal auf die Mentalität der Menschen dort. So what; wir sind immer mit Freundlichkeit entgegen gekommen und dann hat es auch ganz gut funktioniert - meistens ;-)
Carsten (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Strand

Top Hotel in Bridgetown

6,0/6
vielleicht das Hotel in Bridgetown, zentral und trotzdem am Strand, alles gut erreichbar. schöne Poolanlage und auch direkt am Strand
Bertram (61-65)
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Sonstige

Gutes, sauberes, preiswertes Mittelklassehotel

5,0/6
Gutes Mittelklassehotel, mit offenem Restaurant, kleinem Schwimmbad, kostenlosen Parkplätzen und drahtlosem, schnellen Internet. Die Anlage eignet sich nur für einen Zwischenaufenthalt, mehr nicht. Dafür ist sie aber sehr gut, Preis/Leistung stimmen. Gehört zu den preisgünstigsten (Doppelzimmer mit Frühstück für 2 Personen über die üblichen Hotelbuchungsportale ~230 BBD) im hochpreisigen Barbados.
Johannes (41-45)
Alleinreisend • März 2024 • 1-3 Tage • Arbeit

Für einen kurzen Aufenthalt okay

4,0/6
Das Hotel hat einen Pool im Hof. Zum Strand muss man durch eine Lücke im Zaun. Die Zimmer sind sauber und okay. Das Essen ist Ausbaufähig. Abends war es sehr trocken und das Frühstück ist typisch Englisch.
Johannes (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1-3 Tage • Strand

Einmal und mir wieder.

3,0/6
Für mich war es der mit Abstand schlechteste Hilton Aufenthalt den wir je hatten. Die Zimmer sind recht abgewohnt. An vielen Stellen ist es nicht besonders sauber. Das Frühstück war auch leider nicht gut. Im Vergleich zu anderen Hilton Hotels auf der Welt ist dies wirklich sehr enttäuschend und das zu einem recht stolzen Preis. Und leider ist auch im Hotel niemand an den Fragen oder der Kritik der Gäste interessiert. Nicht einmal als Diamond Member im Hilton Honors Program. Wirklich sehr enttäuschend dieser Aufenthalt.
Fritz (66-70)
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Strand

Empfehlung: Lage ja, Hotel nein.

3,0/6
Das Hotel hat seine Glanzzeiten längst verloren. Reparaturbedürftig. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen nicht mehr.
August
Alleinreisend • Februar 2024

Veraltetes Hotel.

2,4/6
Das Hotel ist renovierungsbedürftig.
Florian (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2024

Gutes „Ketten-Hotel“ zum schlafen in Strandnähe

5,1/6
Hotel hat gute Preis Leistung und ist in Strand Nähe. Günstiger als manches Resort in erster Reihe für die man auch einen day pass erwerben kann um dort Annehmlichkeiten zu nutzen. Damit günstiger als direkt zu buchen.
Florian (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2024

Super Resort mit Poolbar (bester Ort!) und großen Zimmern für Paare

5,7/6
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.