- Startseite
- Karibik Urlaub
- Dominikanische Republik Urlaub
- Dominikanische Republik Nordküste Urlaub
- Dominikanische Republik Nordküste Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Dominikanische Republik Nordküste
Neueste Hotelbewertungen Dominikanische Republik Nordküste
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAlexandra (41-45)
Verreist als Familie • Juni 2025Das Hotel bietet eine erholsame Zeit für die ganze Familie.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Uns und unseren Kindern hat es sehr viel Freude, Erholung gebracht. Ja beim Essen ist noch etwas Luft nach oben möglich, aber das ist wirklich "Jammern auf hohem Niveau".
Natascha (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandErholsamer und entspannter Strandurlaub.
Super Hotel direkt am weitläufigen, feinsandigen Strand der zu langen Spaziergängen einlädt. Für einen erholsamen Urlaub perfekt! Mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal die immer ein Lächeln übrig hatten.
Maria (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025Tolles Animationsteam, aber das Essen könnte besser sein.
Soweit ist das Hotel für den Einstandspreis in Ordnung (pro Person 14 Tage haben wir 1631€ bezahlt) aber wenn es wirklich 20-30% mehr kostet ist es das nicht mehr unbedingt wert. An der Zimmerreinigung Punkt Sauberkeit, an der Warmhaltung der Speisen, an der Schnelligkeit es Personals und an der generellen Freundlichkeit gegenüber nicht spanisch sprechender Urlaubern gehört gearbeitet. Man muss sich auch im klaren sein, dass man fast 100km von Punta Cana entfernt ist und es in der Nähe keine wirkliche Shoppingavenue oder Vergnügungsparks etc gibt. Wer Ruhe und Einsamkeit sucht ist hier auch nicht unbedingt zufrieden. Man sollte sich eher auf einen Partyurlaub einstellen! Das Meer ist zwar nicht glasklar und der Sand weiß wie woanders auf der Insel. Jedoch hatten wir dieses Saragozo (Seealgen) und auch andere Verunreinigungen nicht. Strandhändler gibt es auch nicht.
Tamara (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandSchöner entspannter Urlaub !!
Schönes neues Hotel ...sehr schön angelegt !!
Strand ist sehr schön...klares Wasser eher weniger da es nachts oft bei uns geregnet hat, aber sehr sauber und sehr ruhiges Wasser.
Es gibt viele Palmen am Strand und man kann nicht behaupten dass man kein Schattenplatz findet, wir waren ab 12 Uhr spätestens am Strand und es gab immer freie Liegen!!
Was sehr toll ist es gibt immer und überall Wasserspender um sich Wasser zu holen!
Die Poolbar war immer voll aber wurden immer schnell bedient , und falls es jemand zu lange dauert unten am Strand ist nochmal eine kleine Bar wo man sich auch kalte Getränke holen kann...also wir hatten nichts zum aussetzen !
Matthias und Doreen (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3 Wochen • StrandNeu eröffnetes Hotel mit (noch) traumhafter Lage
Es ist das 3. Hotel in Miches. Sehr ruhige Lage, breiter Sandstrand, Neueröffnung 12/2024
Verstehe die schlechten Bewertungen von manchen hier nicht!
+ ideal für behinderte Menschen, Barrierefrei bis zum Strand
Robert (61-65)
Alleinreisend • Juli 2025 • 3 Wochen • SonstigeLärm, Warteschlangen, bescheidenes Essen
Von Einheimischen 7 Tage in der Woche überlaufen, unerträglich laut, die Gäste und die Beschallung vom Hotel, am Pool und im Restaurant.
Unterhalten nicht möglich. Essen: Man wird satt, wenn man lange genug angestanden hat, einen Platz gefunden hat und Besteck ergattern konnte und nicht jemand Fremdes bei Nachschlag den Platz besetzt hat.
Die Zimmer sind OK. Die Hotelanlage ist ansprechend, sehr gepflegt und trotz der Größe des Hotel "ein Stück Karibik". Das Personal ist sehr freundlich.
Für Wassersportler, ein guter Ausgangspunkt.
Olga (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025Ein kurzer Aufenthalt mit einer klaren Lektion - dieses Hotel nicht mehr...
Insgesamt bin ich von unserem Aufenthalt in diesem Hotel etwas enttäuscht gewesen. Freunde hatten es uns empfohlen, aber sie kannten es noch von vor etwa drei Jahren.
Gleich zu Beginn sorgte eine endlose Warteschlange von 100 Metern an der Rezeption für einen schlechten ersten Eindruck. Und unser Zimmer? Damit hatten wir leider auch kein Glück (Details finden Sie in der Zimmerbeschreibung).
Zum Glück konnte Anderson wenigstens von dieser Seite etwas sonnige Stimmung schaffen. Vielen Dank, 'sweet Spanish Mister'! 😁
Der Pool war eine Katastrophe: Schon früh morgens war das Wasser trübe und voller Haare. Trotz unserer umfangreichen Reiseerfahrung habe ich so etwas noch nie gesehen.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich dieses Hotel beim nächsten Mal nicht mehr wählen würde. Obwohl es einige Vorteile gab, überwogen für uns leider die negativen Aspekte. Schade!
Gregor (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandKein 5* Hotel !
Die Anlage war sehr schön und sauber.
Das Hotel bietet einen sehr schönen Sandstrand und auch die Strände in der Nähe sind sehenswert. Man kann kilometerweit am leeren Strand spazieren gehen. Am Hotelstrand sind immer freie Liegen verfügbar, aber wer direkt am Wasser sein möchte, sollte schon vor 08:00 Uhr dort sein.
entäuschendes 5 Sterne Hotel (51-55)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand*Weit unter den Erwartungen eines 5-Sterne-Hotels:
Wir haben uns für dieses 5-Sterne-Hotel entschieden, weil wir einen besonderen Service und ein gehobenes Niveau erwartet haben. Leider wurden unsere Erwartungen in mehreren Punkten enttäuscht.
Gerade in einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich am Strand einen Service, bei dem man an den Liegen bedient wird. Stattdessen musste man sich Getränke selbst holen, und das Bier wurde lediglich in winzigen 0,1-Liter-Plastikbechern ausgeschenkt – das ist für ein 5-Sterne-Haus absolut nicht angemessen. Auch bei den Abendveranstaltungen gab es keinen Getränkeservice am Platz, sondern man musste sich alles selbst holen.
Das Essen war leider eine große Enttäuschung. Die Qualität und Auswahl waren nicht auf dem Niveau, das wir erwartet hätten. Besonders schlimm war, dass ich, meine Frau und sogar unser Kind den halben Urlaub mit Durchfall und Erbrechen zu kämpfen hatten. Das darf in einem Hotel dieser Klasse einfach nicht passieren.
Ein weiteres großes Manko war das Thema Nachhaltigkeit. In einem Land wie der Dominikanischen Republik, das täglich mit Stromausfällen zu kämpfen hat, wurde im Hotel keinerlei Rücksicht darauf genommen. Fast die gesamte Gartenbeleuchtung – mehrere hundert Lampen – brannte auch am helllichten Tag. Das ist nicht nur unnötig, sondern auch absolut nicht zeitgemäß.
Insgesamt waren wir vom Service, der Qualität und dem Umgang mit Nachhaltigkeit sehr enttäuscht und können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.
Alexandra (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2025 • Länger als 5 Wochen • SonstigeVollgepackt mit Leuten
Im allgemeinen ist das Hotel viel zu vollgehauen mit Leuten.
Im Restaurant hat man kaum die Möglichkeit ans Buffet zu kommen und das ist alles nur nicht schön.
Vor Jahren waren es noch angenehm aber jetzt ist es nur noch eine Katastrophe.
Warum das Hotel so vollgepackt mit Leuten wird ist uns ein Rätsel.
Wir kommen seid 20Jahren ins Hotel wegen Kitesurfen, das was jetzt aber abgeht ist grausam. Wir hoffen, dass es wieder besser wird und die Bewertungen auch von den entscheidenden Menschen gelesen und in Kenntnis genommen wird.
Fam. Karota (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • StrandGran Ventana Resort
Ihre Beschreibung All Inklusive ist leider nicht korrekt! Der Besuch am Strand ist unterteilt! Normale Gäste und ein Extra Bereich für anders buchende Gäste, welches aus der Hotelbeschreibung definitiv nicht hervorgeht! Das gleiche gilt auch für das Restaurant mit offenem Buffet!
Schade