- Startseite
- Naher & Mittlerer Osten Urlaub
- Vereinigte Arabische Emirate Urlaub
- Fujairah Urlaub
- Fujairah Urlaub
- Fujairah Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Fujairah
Neueste Hotelbewertungen Fujairah
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenBenafsha (51-55)
Verreist als Paar im Dezember 2023SUPER HOTELANLAGE MIT ÜBERRAGENDER SERVICE
Das Hotel liegt sehr schön im City Fujairah. Direkter Strandzugang! Sehr schöne und super gepflegte Hotelanlage! Von Klassepersonal bis zur Ausstattung TOP!
Rundum für uns das perfekte Hotel. Der Muezzinruf von der wunderschönen Moschee gegenüber war sehr angenehm und beruhigend zu hören. Absolut nicht störend!
Bogdan (19-25)
Verreist als Paar im Dezember 2022für einen Strandurlaub
Wir haben dieses Hotel für einen Strandurlaub in Fujairah gewählt und waren sehr zufrieden. Entspannen Sie am Strand oder am großen Pool des Hotels. Aus dem Fenster öffnete sich ein schöner Blick auf den Indischen Ozean. Das Zimmer war sauber, es wurde gut gereinigt. Das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich. Das Personal ist freundlich und fleißig.
Natalie (46-50)
Verreist als Paar im Dezember 2023Sehr gutes Hotel mit exzellentem Service
Wunderbare kleines Hotel, jedoch etwas abgelegen: Vom Airport Dubai bis zu Hotel brauchten wir etwa 70 Min. Wir wurden mit einem Wagen abgeholt, d.h. keine Zwischenstopps bei anderen Hotels.(wir haben über Schau ins Land gebucht).
In der Umgebung gibt es nur die Moschee, die sehenswert ist. Ansonsten kann man das Hotel uneingeschränkt für Erholung und Badeurlaub buchen. Es gibt keine Abendanimation. Überaus sehr freundliches, zuvorkommendes und aufmerksames Personal! Bitte unbedingt eine Massage im SPA buchen!!! Sauberkeit ist überall gegeben und für die westlichen Urlauber erstrahlte das Hotel im wunderschönen und dezenten Weihnachtsglanz.
Man sollte unbedingt mit Meerblick buchen. Die Zimmer zum Kreisverkehr hin könnten ziemlich laut sein, zur anderen Seite hin ist der Blick nicht ganz so schön, sieht aus wie Brachland. Wir hatten DZ mit Meerblick und wenn man die Balkontür offen stehen hatte, konnte man das Wellenrauschen hören, aber auch die Generatoren. Im Innenhof und am Strand war nichts vom Straßenverkehr zu hören.
Abends sollte man lange Kleidung tragen, da auch hier Mücken unterwegs sind. Apropos abends. Bitte liebe Gäste. Es wäre schön, wenn man wenigstens 1 Mal am Tag sich etwas Nettes anzieht und nicht mit Aldiletten und Strandshirt zum Buffet geht. Casual Schick tut nicht weh und kann auch bequem sein. Sehr viele Gäste aus Russland, die sich jedoch benommen haben. Vereinzelt waren auch Engländer und auch ein paar deutschsprachige Urlauber zu sehen.
Es gibt ausreichend Liegen am Strand und Pool. Badetücher, sowie Sonnencreme und Aftersun gibt es sogar kostenlos. 2 Bademeister passen den ganzen Tag am Erwachsenen- und Kinderpool auf, so dass die Eltern auch mal getrost am Pool schummern können. Auch am Strand gibt es Baywatch.
Am Strand konnte man sich ein Kajak ausleihen, und es gab auch ein Volleyballfeld. Für Kinder gab es Spielzeug für den Strand.
Im Zimmer gibt es eine Kapselkaffemaschine mit ausreichend Kaffee, Wasserkocher, Teebeutel, Bügeleisen- und brett, Kühlschrank, Fön, ausreichend Shampoo, Conditoner, Körperlotion in großen Abfüllverpackungen. Wir hatten all in gebucht und hatten somit auch ausreichend Wasser auf dem Zimmer. Großes Manko, gerade in der heutigen Zeit wollten wir auf Plastikmüll verzichten. Der Abfall an Plastikflaschen pro Tag muss enorm sein. Es wäre wünschenswert, wenn man Glaskaraffen oder ähnliches auf den Zimmern hätte mit denen man sich an Wasserautomaten Wasser holen könnte. Die Matratzen sind etwas hart, auch ein Matratzentopper konnte die Härte nicht wegzaubern. Ging aber trotzdem.
Für Sportbegeisterte ist das Gym zu empfehlen. Topp in Schuss von TechnoGym, alles sehr sauber. Hier gibt ausreichen Wasser und Äpfel. In der Umkleide kann man duschen: Haarspray, Deo und Haar Gel stehen kostenlos zur Verfügung.
Wir haben über unseren Reiseveranstalter uns einen Fahrer gebucht, der uns nach und in Dubai überall hingefahren hat. 12 Stunden sollte man einplanen, damit man die Abendshow am Burj Khalifa und die Wasserspiele um 18 Uhr noch mit anschauen kann. Etwa EUR 160,- hat der Fahrservice gekostet. Abu Dhabi könnte man auch buchen, jedoch sind das hin und zurück insgesamt 600 km.
Das Essen war okay, jedoch hätten wir von einem 5 Sterne Hotel etwas mehr erhofft. Es gab annährend jeden Mittag und Abend das gleiche. Themenabende wie Arabisch hätten wir uns mal gewünscht. Es gab auch mal ein“ BBQ“, bestand allerdings aus einem kleinen Grill auf dem Hühnchen und Rindfleisch gebraten wurde. Morgens konnte man sich ein Omelett bestellen.
Aus dem Hotel heraus gibt es gegenüber einen Geldautomaten und einen Supermarkt. 2 Mal sind wir abends an der kurzen Strandpromenade entlang gegangen. Aber einladende Kaffes und Restaurants gibt es leider nicht, jedenfalls in der Nähe.
Thomas Uhlig (56-60)
Verreist als Paar im Juli 2023Ein sehr angenehmer Urlaub und ein tolles Hotel
Ein äußerst freundlicher Empfang an der Rezeption in einem sehr schön gestalteten Hotel. Die deutschsprachige Information zum Hotel erfreute uns besonders. Vielen Dank! Alles das machte Lust auf Urlaub.
Karl (66-70)
Verreist als Familie im April 2023Herausragendes, modernes Hotel
Das 19 Stock hohe Hotel wurde erst im Dezember 2022 eröffnet. Es zeichnet sich vor allem durch seine Innenarchitektur aus. Die imposante Lobby spiegelt die Kultur des Landes wider - sowohl in der Ausstattung wir auch in den großformatigen Bildern. Das Licht ist etwas gedämpft und leise arabische Musik intensiviert das Ambiente. Das setzt sich beim Frühstück fort: die liebevolle Gestaltung des Buffets wird in Erinnerung bleiben. Es ist ein Design-Kunstwerk mit Anklängen an die arabische Welt.
Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen: es ist ein hochwertiger, moderner 4-5 Standard. Der Presi war überaus günstig, was aber wohl der Neueröffnung geschuldet sein mag.
Die Lage ist sehr günstig. Vieles ist fußläufig zu erreichen (Große Moschee). Irritierend war zunächst die unmittelbare Nähe zum Flughafen (die Start- und Landebahn war von Zimmerfenster aus zu sehen). Der Flughafen dienst aber in allererster Linie als Friedhof für ausrangierte Flugzeuge. Passagierflüge finden nicht statt. Extrem selten gibt es einen Frachtflug, so dass man nicht von Fluglärm gestört wird.
Die sehr gut isolierten Zimmerfenster können geöffnet werden, allerdings ist es dann doch etwas laut (zentrale Lage des Hotels).
Hervorzuheben ist der überaus freundliche Service. Insbesondere beim Frühstück ist uns die bemerkenswerte Freundlichkeit aufgefallen. Mit sehr großem Engagement und zugewandt tritt man dem Gast gegenüber.
Valentina (46-50)
Verreist als Familie im März 2023Sehr erholsamer Stranduröaub
Der Service des Küchen- und Restaurantpersonals ist sehr gut. Beim Rezeptionspersonal mangelt es an Kommunikation. Es findet untereinander leider keine Absprache statt, sodass Versprochenes am nächsten Tag nicht mehr nachvollziehbar ist. Der Rückflug sollte im besten Fall mittags stattfinden, da die Abholung 6-7 Stunden vor Abflug stattfindet. Das Zimmer muss Punkt 12 Uhr geräumt werden und das All-In Paket endet zur gleichen Zeit. Es ist möglich sowohl das Zimmer als auch die Verpflegung zu verlängern, jedoch nur zu Wucherpreisen!! Unser Rückflug fand in der Nacht statt und wir wurden um 19 Uhr abgeholt, somit hatten wir 7 Stunden ohne Verpflegung und ohne Rückzugsort. Am Vortag wurde uns ein Check-Out um 19 Uhr zugesichert, hiervon wusste das Personal am nächsten Tag leider gar nichts.
Mustapha (36-40)
Verreist als Paar im März 2023Ein sehr erholsamer Urlaub, immer wieder gerne
Es war ein schönes Hotel, mit sehr freundliches Personal . Wir haben und sehr wohl gefühlt. Das Küchen wie Service Personal waren sehr flexibel und sind uns entgegen gekommen! Mann hat immer das Gefühl gehabt ein Ansprechpartner zu haben👍👍👍