Neueste Hotelbewertungen Ruberts

Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nicolai (41-45)
Alleinreisend • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige

Eine charmante Oase der Ruhe

5,3/6
Habe eine sehr schoene Woche verbracht, jeder Wunsch wurde auf kurzem Wege sehr persoenlich entgegengenommen.Keine Hektik, alles lief reibungslos, auch der Service mit Leih-Rennrad und Kommunikation mit Hotelleitung , wie unter Freunden.Ein sehr authentisches malloqinisches Haus, mit toller Atmosphaere fuer eine ruhige Zeit auf dem Land und Ausfluege und Rennradtouren, traumhaft gelegen und authentisches Abendessen unter freiem (Sonnen) Himmel .Ich werde dieses Hotel sicher gerne wieder aufsuchen, ein schoenes Domizil mit privatem Flair !!!
Steffen (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige

Eigentlich schönes Hotel mit so manchen Abstrichen

4,0/6
Uns hat die gesamte Hotelanlage und auch die Lage selbst bei der Ankunft positiv gestimmt. Dieser Eindruck hat sich auch bis zur Abreise nicht geändert. Als nicht all zu toll haben wir den Service und das Gastronomieangebot empfunden.
Mara (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2016 • 3-5 Tage • Sonstige

Vergammeltes Hotel in verwahrlostem Zustand

1,0/6
Schönes altes Landhaus in idyllischer Lage, aus dem man etwas machen könnte. Wir fanden dort ein liebloses ungepflegtes und auch nur leidlich gereinigtes Zimmer vor. Flecken auf Kopfkissen, braune Flecken im Bad, Wasser läuft kaum ab. Schmuddelige Gläser, Mini TV mit schlechtem Empfang. Tägliche Zimmerreinigung unzureichend. Aussenanlagen völlig ungepflegt und lieblos. Frühstück absolut unbefriedigend, zwei Sorten Tütenwurst- und Käse, Tomate, Melone, Null Service. Personal scheint total überlastet -aber ist bemüht. Nie wieder, keine 25 Euro wert. Man hat ein Dach überm Kopf, mehr kaum.
Werner (66-70)
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Gerne wieder

6,0/6
Wunderschöne Anlage, Haus, Garten und Pool. Leider Fluggeräusche, nicht wirklich laut, aber immer da.
Sonja (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige

Wirklich beeindruckende alte Gebäude. Palmen, schön

4,0/6
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist wunderschön. Mal mit einem Kärcher den Taubendreck zu entfernen, wär eine gute Idee. Der Pool ist klasse, man müsste aber öfter mal die ertrunkenen Insekten und Taubenfedern abkeschern. Auf Anfrage wurde das aber sofort gemacht. Schade ist, dass es nicht auch Kleinigkeiten zu essen gibt. Jeden Abend das grosse Abendmenu, das wird zu teuer. Mittags gibt es leider nix. Frühstück ist immer gleich, etwas eintönig. Die Zimmer sind schön. Der Fluglärm stört schon manchmal.
Martina (51-55)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige

Nie wieder

2,6/6
Das Hotel entsprach nicht der offiziellen Beschreibung des Reiseanbieters. Das Anwesen war ungepflegt, der Pool und der Tennisplatz verdreckt, die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Die vorhandene Zentralheizung und die Klimaanlage funktionierten nicht, der Fernseher war auch nur Dekoration. Das Frühstück war eher dürftig, Baguette und Toast gab es jeden Morgen, mit etwas Geschick konnte der defekte Toaster sogar bedient werden, dreimal gab es zusätzlich eine andere Brotsorte.
Ulrich (46-50)
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige

Schön einfach

3,8/6
In ländlicher Abgeschiedenheit eine einfache, aber saubere Unterkunft. Alle sind sehr um einen bemüht. Zentrale Lage in der Inselmitte - guter Ausgangsort für Ausflüge. Für den Pool war es noch zu kalt.
Kai (36-40)
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Sonstige

So schön kann Mallorca sein

5,5/6
- Wunderschönes altes Gebäude, bestens restauriert und kein Vergleich mit den üblichen Beton-Burgen in Strandnähe - saubere, ruhige Zimmer - kostenloses WLAN vorhanden, Empfang aber aufgrund der dicken Mauern nur in der Lobby - familiäre Atmosphäre mit sehr fähigem, zuvorkommendem Personal - nicht ideal für Selbstverpfleger, da keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden - die HP lohnt sich aufgrund der hervorragenden Küche
Mona (41-45)
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Sonstige

Schönes Hotel mit besonderem Flair

5,4/6
Schönes Hotel in bester Lage für Unternehmungen und Ausflüge auf der ganzen Insel. Besonders gefallen hat uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals in diesem Hotel! Die Zimmer und Badezimmer sind sehr geräumig, das Frühstücksbuffet und das 3-Gänge-Menü am Abend bei Halbpension ist vollkommen in Ordnung bei dem Preis. Es werden überwiegend regional Speisen angeboten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei! Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen! Das Einzige, was uns etwas gestört hat, war die Sauberkeit im Badezimmer. Hier ist Verbesserungsbedarf! Ein Mietwagen ist unbedingt notwendig, da sich im Umkreis keine Einkaufsmöglichkeiten oder Shops befinden.
Katrin (51-55)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige

Ruhiges,erholsames Wochenende

5,7/6
Das ruhige, schöngelegene Landhotel hat uns sehr gut gefallen! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche übrig, und das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir würden dieses nette Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Sylvia (41-45)
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige

Tolles Hotel zum Abschalten und Entspannen

4,0/6
Netter Empfang, leider nur selten besetzt, Frühstück war gut, leider der Pool schon Mitte Oktober nicht mehr gereinigt d.h. unbenutzbar. Ich hab mich wohl gefühlt, es war sauber, aber für 56€ nur mit Frühstück hätte ich etwas mehr erwartet...
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige

Einfach nur miserabel - keine Empfehlung

2,0/6
Hotel entspricht in keiner Weise den gezeigten Bildern im Internet. Dieses bezieht sich im wesentlichen auf den Pflegezustand sowohl der Zimmer, der allgemeinen Räume ( z.B. Speiseraum ) als auch der gesamten Anlage. Alles wirkt sehr verbraucht, unordentlich, schmutzig und ungepflegt. Einziger Lichtpunkt - neben dem Wetter- war das wirklich freundliche Personal, welches aber die anderen Mängel nicht aufheben und ausgleichen konnte. Hotel ( 3-4 Sterne) - nicht empfehlenswert da außer der Freundlichkeit des Personals alle anderen Kriterien zwischen sehr schlecht und eher schlecht liegen ! Eine Neubewertung des Hotels durch den Veranstalter ist empfehlenswert !
Nadja (36-40)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand

Es war einfach schön!

5,6/6
Wer die Schönheit und die Ruhe Mallorcas genießen möchte, der ist hier genau richtig! Hier kann man die Seele baumeln lassen.
Nicole (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand

Herrliche Finca - ein absoluter Glücksgriff!

6,0/6
Herrliche Finca im Herzen von Mallorca, traumhaft ruhige Lage und wunderschöne Atmosphäre! Wer einen entspannten, ruhigen Urlaubsort mit Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig.
Marco (46-50)
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Sonstige

Schöne Lage aber wenig Luxus

4,0/6
Als junges Paar in den besten Jahren hätten wir uns ein romatischeres Zimmer gewünscht. Die Möbel und vor allem auch die Betten sind wirklich aus dem Altertum! Wir hatten ein DZ mit zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben trotzdem noch einen Spalt von ca. 10 cm offen liess. Auch war die Matratze im Verhätnis zum Bettgestell zu klein und durchgelegen. Da Ende September die Nächte schon recht kalt wurden, bekahmen wir zum Glück noch Wolldecken, da die Bettdecke sonst nur für den Hochsommer ausgelegt war. Geheizt wirde noch nicht!? Das Essen schmeckte uns und die Bedienung (sie war meistens ganz alleine) gab sich mühe. Grosses Lob! Man merkte jedoch, dass es Saisonende ist und es war niemand da und hätte Zeit gehabt auch mal den Pool und alles rundum mal zu fegen oder sonst sauber zu machen. Es wollte ja auch keiner mehr in den Pool oder am Pool sitzen... Das Hotel im Ganzen hat starken Renovationsbedarf. Auf das Zimmer möchte ich nicht weiter eingehen, aber für ein Hotel ist es die Visitenkarte, der Empfang und die öffentlichen Gästetoiletten. Genau daran messen sich viele Gasthäuser und genau da fällt das Son Jorda völlig durch. In der Herrentoilette platzen die Kacheln von der Wand und der Spiegel hat einen schwarzen Rand. Auch die Abfalleimer sind rostig. Es sieht alles sehr verbraucht aus. Das hat alles nichts mit Altertum oder Antiquitäten zu tun. Wir hatten das Zimmer Nr. 10 und wie andere vor uns in der Bewertung schon geschrieben haben, nochmals für alle: Es gibt dort kein WLAN Internet!
Thomas (51-55)
Alleinreisend • August 2015 • 1 Woche • Strand

Eintauchen in das alte Mallorca

5,3/6
Wir waren von der restaurierten Anlage fasziniert. Das Flair und die Wärme... einfach toll. Kein Vergleich..für uns... zu den Hotelbauten an der Küste. Selbst mitten in der Haupturlaubszeit von Stress auf den Straßen oder in den Städten abseits der Touristenhochburgen keine Spur. Das tolle Essen und die Freundlichkeit der Menschen sind beeindruckend... ebenso natürlich die Vielfalt der Insel. Beschwerden über eine abgenutze Anlage sind für uns unverständlich.... historisch eben... da ist es nicht so geleckt. Dafür aber mit Patina.
Josefine (26-30)
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand

Romantisches altes Kloster-Hotel mit Charme!

5,5/6
Sehr kleines und sehr romantisches, historisches (!) Hotel mit rustikalem, typisch mallorquinischem Charme im Zentrum von Mallorca, sehr weit abgelegen, aber daher auch ruhig und zurückgezogen mit sehr nettem Personal, schönem Garten, leckerem Frühstück und ausgefallenem Abendessen. Perfekt um die Insel in alle Richtungen mit einem Leihwagen (Achtung vorher über einen Anbieter buchen!) zu erkunden und anschließend fernab der Touristenströme zu entspannen. Der August ist ein Monat, in dem auf Mallorca am meisten Niederschlag erwartet werden kann (Wir hatten von 8 Tagen Aufenthalt 2 Tage mit Regen. Wer also kann, sollte vielleicht im Juni oder Juli fahren. Besonders schön soll die Insel zur Mandelblüte sein! Wir hatten guten Handyempfang auf der gesamten Hotelanlage.
Christine (36-40)
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand

Wunderschön, ruhig und familiär

5,7/6
ich würde sehr gerne wieder in\\\'s Son Jorda gehen. Keine Frage, für mich war die Variante Finca (anstatt Hotel od ä.) ideal, und das Son Jorda und sein Personal machten unseren Aufenthalt persönlich, authentisch und ich fühlte mich wie zu Hause. Gracias!
Saskia (31-35)
Verreist als Freunde • August 2015 • 1 Woche • Strand

Sehr idyllisch, tolle Atmosphäre, super Hotel

5,0/6
Tolle Finca in der Mitte der Insel. Durch die zentrale Lage kann man gut alle Küsten rund um die Insel erreichen. Wir haben nur das Frühstück genutzt, da wir unter dem Tag auf der Insel unterwegs waren. Das Zimmer war toll, sauber, mit Kühlschrank und Klimaanlage, großem Bad mit Dusche und Badewanne. Das Personal super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Rundum ein toller Aufenthalt. Die Gegend eher ruhiger, in den Nachbarorten findet man alles was man braucht.
Doris (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand

Wunderschönes Hotel in idylischer Lage

5,0/6
Wir haben den Aufenthalt auf der Finca sehr genossen und haben uns dort von Anfang an wohl gefühlt. Schöne Zimmer, ein wunderschöner Hof und ein sauberer Pool rundeten alles ab. Man fand auch Schattenplätze, was uns für die Jahreszeit sehr wichtig war und auch die Klimaanlage in den Zimmern funktionierte einwandfrei. Man findet dort Ruhe und Entspannung und da die Lage der Finca mitten auf der Insel ist, war sie ein guter Ausgangspunkt für die vielen Unternehmungen, die wir von dort aus mit dem Auto gemacht haben. Ein Auto ist allerdings schon wichtig, vor allem wenn man länger als nur ein paar Tage bleiben möchte, da es sonst nicht sehr viel in der Umgebung gibt. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit auch bezüglich irgendwelcher Tipps für Unternehmungen. Mit Getränken kann man bis Mitternacht versorgt werden und die Preise sind moderat. Das Frühstücks-Büfett kann man bis 10:30 Uhr einnehmen, es ist ausreichend, allerdings hätte ich mir ein wenig mehr Abwechslung und Auswahl gewünscht. Insgesamt war das Hotel eine gute Wahl und wir würden wiederkommen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Sie einen Schritt näher zu Ihrem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Sie lesen, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity finden Sie immer die aktuellsten Hotelbewertungen.