Liebe Maja, vielen Dank für Ihre Anfrage. Wie Heiko unten kommentiert hat bei den gebuchten Pauschalreisen ist normalerweiser der Transfer inklusive. Trotzdem, für die genaue Information, bitte melden Sie sich an Ihrem Reisebüro oder Ihrer Reisegesellschaft an. Auch, wenn es Ihnen ein Privattransfer vom/zum Flughafen interesiert dann, könnnen Sie auch gerne unsere Buchungsabteilung (reservations@georgioupolis-resort.com) kontaktieren. Wir stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Hallo,
wir planen unseren Hotelaufenthalt im Oktober 2021. Ist ein Hoteltransfer vom Flughafen in Ihr Hotel möglich? Was kostet die Tour für 3 Pers.
Ist es möglich vor Ort von HP auf AI umzubuchen? Wie teuer wäre es?
Liebe Susanne, Natürlich! Aussedem, gibt es immer die Möglichkeit auf AI Platinum (Getränke+Dienstleistungen) zu umbuchen. In diesem Kontext, um die verschiedene Alternative und Info/Preise zu bekommen, bitte kontaktieren Sie im Voraus unsere Buchungsabteilung (reservations@georgioupolis-resort.com - 00302825061126) oder besuchen Sie unsere Webseite (https://georgioupolis-resort.com/). Auf jeden Fall, können Sie beim Ankunft an die Rezeption sich anmelden und alles vor Ort organisieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team
Guten Abend, wie teuer wären die liegen bzw. die Betten am Strand wenn man HP Bucht? Kann mein fast dreijähriger Sohn den Aquapark mit nutzen?
die Balibetten kosten am Tag 30 Euro, die normalen Liegen sind kostenlos !
Guten Abend, lese ich das richtig, dass das Main Restaurant überdacht ist. Das man also nicht unter freien Himmel essen kann? Liebe Grüße
Liebe Sarah, Das Main Restaurant des Hotels ist überdacht. Trotzdem, unsere Gäste bestehen die Möglichkeit Ihr Abendessen täglich draussen unter freien Himmel (bei den a la Carte Restaurants zu geniessen - https://georgioupolis-resort.com/#gastr_anchor). Für weitere Info über die verschiedene Möglichkeiten, Aufpreise und besondere Angebote bitte kontaktieren Sie unsere Buchungsabteilung (Reservations Dept. Georgioupolis Resort - reservations@georgioupolis-resort.com). Mit freundlichen Grüssen aus Kreta, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team
Wird in dem Hotel auch alkoholfreies Bier angeboten und ist es bei Buchung von All Inclusive im Preis enthalten?
Lieber Thomas, Für die genaue bezügliche Info bitte besuchen Sie unsere Webseite (https://georgioupolis-resort.com/#gastr_anchor) oder melden Sie sich an Ihrer Reisegesellschaft (Sommerkatalog, 2021). Weiterhin, besteht auch die Möglichkeit das AI Platimun zu geniessen (Getränke+weitere Dienstleistungen). Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch! Bis dahin, bleiben Sie Gesund! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team
Welche Zimmer sind renoviert? Und wann wurden Sie renoviert?
Liebe Eva, Alle Hotelzimmer wurden in 2016 renoviert. Weiterhin, verpassen Sie nicht die Möglichkeit die erste Gäste zu sein, die unsere neu gebaute Zimmer (Deluxe Zimmer - https://georgioupolis-resort.com) geniessen werden. Für weitere Info und Bilder bitte besuchen Sie unsere Webseite (https://georgioupolis-resort.com/deluxe-rooms/) oder melden Sie sich an Ihrer Reisegesellschaft (Sommerkatalog, 2021). Wir stehen Ihnen immer sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Reosrt/Spa Team
Hallo, ist die Anlage auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet?
Lieber Dirk, Laut Katalogbeschreibung Sommer 2021, die Anlage ist leider nicht geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Für weitere Info oder für weitere Erklärungen bitte zorgen Sie sich nicht uns zu kontaktieren (reservations@georgioupolis-resort.com / 00302825061126). Mit vielen freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team
Wo befinden sich die Doppelzimmer Superior? Und haben diese einen Balkon?
Liebe Verena, Die Doppelzimmer Superior befindet sich meistens in den Bungalows Bereich und noch einige mehr befinden sich im Haupthaus. Fur weitere Info und Hilfe bitte kontaktieren Sie bitte unsere Buchungsabteilung (reservations@harpinhotels.gr / 00302825061126). Alle unsere Zimmer haben einen Balkon/Terrasse. Mit freundlichen Grüssen aus Kreta, Ihr Georgioupolis Resort/Spa
Hallo wie sieht das jetzt mit all in aus ? wenn wir all in buchen müssen wir dann die getränke zahlen oder nicht ? danke im vorraus lg
Liebe Lorraine, Danke für die Frage. Bei AI stehen unsere Gäste eine grosse Auswahl von Getränke zur Verfügung. Weiterhin, besteht auch die Möglichkeit das AI Platimun zu geniessen (Getränke+weitere Dienstleistungen). Auf jeden Fall, für die genaue Info bitte besuchen Sie unsere Webseite (https://georgioupolis-resort.com/#gastr_anchor) oder melden Sie sich an Ihrer Reisegesellschaft (Sommerkatalog, 2021). Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch! Bis dahin, bleiben Sie Gesund! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team
Wie alt müssen die Kinder für die Nutzung des Aqua-Parks sein. Mit oder ohne Begleitung.
Lieber Reinhard, Unser Wasserpark bietet den Benutzer eine grosse Auswahl von Attraktionen und Wasserrutschen/Spielen für verschiedene Alter und Grösse/Höhe. Natürlich, unsere oberste Priorität ist zu jeder Zeit die Sicherheit unseren Gäste/Benutzer. Deshalb sind Sie herzlich gebeten die Sicherheitsbestimmungen immer zu befolgen und die nützliche Tipps durch zu lesen (Safety Norms - https://georgioupolis-resort.com/family-fun/?lang=de). Sehen wir uns dort - Viel Spaß! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team