Lieber Dirk, bei Superiorzimmer mit Halbpension ist der Eintritt zum Wasserpark kostnfrei. Wir freuen uns schon Sie bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Hallo Zusammen, ist bei einer Halbpensionbuchung über HolidayCheck der Aquapark kostenlos oder kostet dieser Eintriit?
Was genau ist eine Suite De Luxe ?Gibt es dort ausreichend Schlafmöglichkeiten für eine 4 köpfige Familie?
Liebe Philipp René, die Deluxezimmern erwähnen unsere neue Zimmerkategorie buchbar ab Sommer 2021 Saison (max. 4 Pax = 2Erw.+2Kin.). Für weitere Info und Promotions, können Sie unsere Webseite besuchen (https://georgioupolis-resort.com/deluxe-zimmer/?lang=de) oder unsere Buchungsabteilung kontaktieren (reservations@georgioupolis-resort.com). Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Hat die Strandbar aktuell auf? Wie sind die Öffnungszeiten und was ist im Allin an der Strandbar inkludiert?
Liebe Rabea, aktuell die Strandbar ist ab 10,00 bis 20,00 geöffnet (Öffnungszeiten sind Wetterabhänging). Sie können unsere Getränkeliste online sehen (https://georgioupolis-resort.com/wp-content/uploads/2020/06/GResort-Barlist-June2020-1.pdf) und (https://georgioupolis-resort.com/wp-content/uploads/2020/06/GResort-Cocktail-June-2020-1.pdf). Zu All-In gehören die Getränke die mit einem Sterchen gekennzeichnete sind. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Gibt es inzwischen wieder Wasserkocher oder eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer? Und ist aufgrund der Coronamaßnahmen der Aquapark geöffnet ?
Liebe Irene, der Wasserpark ist geöffnet und zum Genuss unseren Gästen. Leider diese Saison wegen covid-19 Gesundheits-und-Sicherheitsmassnahmen sind alle nicht benötigte Objekte vom Zimmer entfernt (inkl. Wasserkocher). Auf jeden Fall, trotz dieser Massnahmen versuchen wir immer die Wünsche unseren Gästen zu erfüllen. So, bitte bei Ihrem Ankunft melden Sie sich an unserer PR-Abteilung an um eine Losung mit dem Wasserkocher zu finden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Hallo liebes Team,
Was würde es kosten von HP auf AI up zu graden?
Stehen ausreichend Parkplätze am Hotel zur Verfügung?
Ja , es gibt genügend Parkplätze vor dem Hotel !
Kalimera
Sind es bei halbpension getränke zum abendessen inklusiv?
Danke schön
Kalimera liebe Carmen,Danke für die Anfrage. Bei Halbpension zum Abendessen die Getränke sind nicht inklusiv. Wir würden Sie empfehlen All Inklusive oder Platinum All Inklusive zu reservieren. Bitte, für weitere Info oder für weitere Erklärungen bitte besuchen Sie unsere Webseite (https://georgioupolis-resort.com/) oder kontaktieren Sie unsere Buchungsabteilung (reservations@georgioupolis-resort.com). Wir stehen Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Kalimera,
wir haben All Inclusive Plus gebucht. Handelt es sich hierbei um All inclusice Platinum?
Danke und viele Grüße,
Liebe Katka, Danke für die Anfrage. In Georgioupolis Resort bieten wir kein All Inclusive Plus an. Bitte melden Sie sich an Ihrem Reisebüro oder Ihrer Reisegesellschaft an, oder kontaktieren Sie bitte unsere Buchungsabteilung (reservations@georgioupolis-resort.com) um dieses Punkt erklärt zu werden. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Ist bei einem "Junior Suite Deluxe-Zimmer" das All-Inklusive-Platinum integriert?
Liebe Tebea, wir freuen uns dass Sie uns besuchen planen. Leider für die 2020 Sommersaison die Junior Suite Deluxe-Zimmer ist nicht Verfügbar. Bitte für Anfrage über Ihre Buchung und für weitere Info über Dienstleistungsmöglichkeiten zu unserer Reservierungsabteilung sich anmelden (reservations@georgioupolis-resort.com) oder Ihre Reisegesellschaft kontaktieren. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Besteht die Möglichkeit, als Überraschung, ein Zimmer mit Meerblick für den gebuchten Urlaub vom 10. -15.10. 2020 zu bekommen? :-)
Liebe Susanne/Melanie/Aurelia, danke für Ihre Meldung. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch. Bitte für Anfrage über Ihre Buchung oder für weitere Info zu unserer Reservierungsabteilung sich anmelden (reservations@georgioupolis-resort.com). Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Wir möchten die Zimmerkategorie "Junior Suite Deluxe-Zimmer" über TUI buchen.
Ist bei einem Deluxe-Zimmer das All-Inklusive-Platinum integriert?
Lieber Thomas, wir freuen uns dass Sie uns besuchen planen. Leider für die 2020 Sommersaison die Junior Suite Deluxe-Zimmer ist nicht Verfügbar. Bitte für Anfrage über Ihre Buchung und für weitere Info über Dienstleistungsmöglichkeiten zu unserer Reservierungsabteilung sich anmelden (reservations@georgioupolis-resort.com) oder Ihre Reisegesellschaft kontaktieren. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team