Liebe Eva, Alle Hotelzimmer wurden in 2016 renoviert. Weiterhin, verpassen Sie nicht die Möglichkeit die erste Gäste zu sein, die unsere neu gebaute Zimmer (Deluxe Zimmer - https://georgioupolis-resort.com) geniessen werden. Für weitere Info und Bilder bitte besuchen Sie unsere Webseite (https://georgioupolis-resort.com/deluxe-rooms/) oder melden Sie sich an Ihrer Reisegesellschaft (Sommerkatalog, 2021). Wir stehen Ihnen immer sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Reosrt/Spa Team
Welche Zimmer sind renoviert? Und wann wurden Sie renoviert?
Hallo, ist die Anlage auch für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet?
Lieber Dirk, Laut Katalogbeschreibung Sommer 2021, die Anlage ist leider nicht geeignet für Personen mit eingeschränkter Mobilität. Für weitere Info oder für weitere Erklärungen bitte zorgen Sie sich nicht uns zu kontaktieren (reservations@georgioupolis-resort.com / 00302825061126). Mit vielen freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team
Wo befinden sich die Doppelzimmer Superior? Und haben diese einen Balkon?
Liebe Verena, Die Doppelzimmer Superior befindet sich meistens in den Bungalows Bereich und noch einige mehr befinden sich im Haupthaus. Fur weitere Info und Hilfe bitte kontaktieren Sie bitte unsere Buchungsabteilung (reservations@harpinhotels.gr / 00302825061126). Alle unsere Zimmer haben einen Balkon/Terrasse. Mit freundlichen Grüssen aus Kreta, Ihr Georgioupolis Resort/Spa
Hallo wie sieht das jetzt mit all in aus ? wenn wir all in buchen müssen wir dann die getränke zahlen oder nicht ? danke im vorraus lg
Liebe Lorraine, Danke für die Frage. Bei AI stehen unsere Gäste eine grosse Auswahl von Getränke zur Verfügung. Weiterhin, besteht auch die Möglichkeit das AI Platimun zu geniessen (Getränke+weitere Dienstleistungen). Auf jeden Fall, für die genaue Info bitte besuchen Sie unsere Webseite (https://georgioupolis-resort.com/#gastr_anchor) oder melden Sie sich an Ihrer Reisegesellschaft (Sommerkatalog, 2021). Wir freuen uns schon sehr auf Ihren Besuch! Bis dahin, bleiben Sie Gesund! Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team
Wie alt müssen die Kinder für die Nutzung des Aqua-Parks sein. Mit oder ohne Begleitung.
Lieber Reinhard, Unser Wasserpark bietet den Benutzer eine grosse Auswahl von Attraktionen und Wasserrutschen/Spielen für verschiedene Alter und Grösse/Höhe. Natürlich, unsere oberste Priorität ist zu jeder Zeit die Sicherheit unseren Gäste/Benutzer. Deshalb sind Sie herzlich gebeten die Sicherheitsbestimmungen immer zu befolgen und die nützliche Tipps durch zu lesen (Safety Norms - https://georgioupolis-resort.com/family-fun/?lang=de). Sehen wir uns dort - Viel Spaß! Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Kalimera, wir möchten gern im Juni Urlaub hier machen. Wir wären 6 Personen 4 Erwachsene und 2 Kinder. Welche Zimmerkategorie ist zu empfehlen?
Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihre Frage und für Ihr Interesse. Es wäre uns ein großes Vergnügen Sie bei uns begrüssen zu dürfen. Für bestimmte Zimmer-Info und für die entsprechende Erklärungen oder/und für besondere Angebote, kontaktieren Sie bitte unsere Buchungsabteilung (reservations@georgioupolis-resort.com / 00302825061126-7). Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Hallo, was für ein Zimmer bekomme ich bei "Bungalow - Twin Double"?
Besteht die Möglichkeit bei 2 Bungalows für 2 Familien nebeneinander zu buchen?
Guten Morgen liebe Stephanie, Vielen Dank für Ihre Frage, für bestimmte Zimmer-Info und für die entsprechende Erklärungen, wäre es besser unsere Reservierungsabteilung (reservations@georgioupolis-resort.com) zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Kalimera, wo liegen die Vorteile / Nachteile der Familienzimmer im Haupthaus vs. im Bunglow? (Straßenlärm, zu sehr abgeschieden,...?)
Kalimera liebe Kristina, Das kommt darauf an was für jemanden ein Vorteil oder Nachteil ist. Zum Beispiel, die Bungalows befinden sich in einem rühigeren Bereich des Hotels aber etwas weiter entfernt zB. vom Hauptpool und näher zum Wasserpark. Deswegen empfehlen wir Ihnen für weitere Erklärungen oder für bestimmte Zimmer-Info unserer Reservierungsabteilung (reservations@georgioupolis-resort.com) zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Hallo
ich würde gerne im Juli kommen ,ist es gewährleistet das für jeden Gast eine Liege mit Schatten am Pool bereit steht. LG
Guten Tag Herr Klaus, Unsere Gäste stehen immer genügend Liegen und Schirme bei den Pools zur Verfügung. Auch bei der 2020 Sommersaison mit den Gesundheitsmaßnahmen (zB. Abstände von Liege zu Liege) gab es kein besonderes oder nennenswertes Problem. Mit sonnigen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team
Lohnt sich der Aufpreis für das Platinum-All-Inclusive? Geht ja offensichtlich fast nur um die Cocktails? Welche sind im normalen AI enthalten?
Lieber Bernd, Bitte finden Sie hier (https://georgioupolis-resort.com/catalogs/) die verschiedene Alternative zu unserem Getränkeangebot wie auch die Unterschiede zwischen AI und Platinum AI (https://georgioupolis-resort.com/?lang=de#gastr_anchor). Für weitere Erklärungen bitte kontaktieren Sie unserer Reservierungsabteilung (reservations@georgioupolis-resort.com). Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team