Es handelt sich um ein TUI Hotel in dem es auch Zimmer zur Landseite gibt. Die meisten Zimmer haben Meerblick. Ihr könnt per Mail im Hotel direkt oder bei TUI hinterfragen. Um zum Meer zu gelangen müsst ihr die Anlage verlassen und etwa 100 Meter mit anschließender Treppe gehen. Aber die Mühe lohnt sich dank einem herrlichen Strand. Hier gibt es (zu unserer Urlaubszeit) keine Bar. Auch Zimmerbars sind nicht vorhanden, aber man kann rund um die Uhr in einem der Bars Getränke und Sncks erhalten.
Danke für die Antwort.
Können sie mir sagen, ob es "ein Badeurlaub" im Oktober wird? Oder muss man mit langer Kleidung rechnen`?
Hallo Carina, wir waren diese Jahr vom 08. bis 22.10.18 im RIU Chiclana. Die erste Woche war Bombenwetter - jeden Tag Sonnenschein und ca. 28 Grad warm. Das Baden im Meer war superangenehm und hat viel Spaß gemacht - allerdings sind fast immer Wellen vorhanden. Also für sehr kleine Kinder eher gefährlich. In der zweiten Woche war das Wetter wechselhaft, es hat auch mal geregnet (aber immer nur stundenweise, also nicht den ganzen Tag) Abend war auch das Tragen einer Jacke angemessen - da wurde es abends doch schnell kühl, sobald die Sonne untergegangen war. Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfe
kann man im oktober in den pool? oder ist er zu kalt?
Die Pools sind allesamt beheizbar
Gibt es eine deutschsprachige Kinderbetreuung/Miniclub?
meines Wissens nach ja, ggfs. direkt im Hotel nachfragen. Zumindest an der Rezeption gibt es viele deutschsprechende Mitarbeiter
Ich würde gerne wissen wie die Einwahl in das W-LAN funktioniert da ich gelesen habe das nur 2 Geräte pro Zimmer kostenlos an das W-LAN dürfen.
Wir hatten von der Rezeption 2 Karten mit dem Code. Hat uns genügt. Ich bin aber sicher, dass es in diesem nicht gerade billigem Hotel sicher keine Schwierigkeiten gemacht hätte, wenn wir mehr Zugänge benötigt hetzen. Personal an Rezeption stammt z. T. aus Deutschland und hilft gerne. Zur Sicherheit können Sie aber beim Veranstalter nachfragen.