Hotel ist sehr gut, alle Probleme werden ernst genommen und schnellstmöglich gelöst. Unsere Problem war das Zimmer, da wir ein Zimmer mit Meer Blick gebucht hatten aber nicht bekommen haben,wurde es von Rezeption nexte Tag getauscht. Essen ist sehr gut.Pool ist sauber, Liegen sind bequem. Service ist nett.
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel und wurden wie Freunde begrüßt. Wir verbringen dort jedes Mal eine wunderschöne Zeit und freuen uns schon auf die nächsten Ferien im Roca Nivaria.
sehr sauber, großzügige moderne Zimmer, großes Bad mit sep. WC, Dusche und Badewanne, großer Balkon mit Meerblick, sehr gepflegte, grüne Anlage, mehrere große Pools, Süß- und Salzwasser, Wirlpool, Kinderlandschaft separat, Wellness und Fitnessstudio
tolles, sehr abwechslungsreiches Büffet und zusätzlich 2 Themenrestaurantes - erfüllt alle Gaumenwünsche !!!
Sehr schönes Hotel in angenehmer Lage. Wunderschöne Poolanlage und überaus freundliches und kompetentes Personal. Sehr schmackhafte und vielfältige Küche. Der nächste Urlaub in diesem Hotel ist schon gebucht.
Es war wirklich alles perfekt. Lediglich ein größeres Manko für Urlaubern mit Kindern: Der Spielbereich, Poolbereich sowie die restlichen Unterhaltungsangebote für Kinder schließen schon zwischen 17-18 Uhr. Im Urlaub auf den Kanaren in einem Hotel dieser Preisklasse wünscht man sich und erwartet dann doch längere Öffnungszeiten. Grad am Abend ab 18 Uhr ist es angenehmer für Kinder im Pool und Spielbereich.
insgesamt voll in ordnung. auffallend war die extrem gute absolut behindertengerechte infrastruktur im gesamten haus, mit großen treppen mit geländer in die pools und sogar einem elektrischen stuhlheber in den pool für extrem behinderte. positiv war auch die möglichkeit, statt dem abendbuffet 2 restaurants mit festem auswahlmenu zu nutzen, für uns das hauptauswahlkriterium für dieses hotel (wir persönlich mögen absolut kein buffetessen, fürs frühstück halten wir es gerade aus. die auswahl dort war sehr gut) schade…
Sehr schönes Hotel mit großen Zimmern, leider ohne Strand
6 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön. Leider gibt es eigentlich keinen zu benutzenden Strand. Das ist schade, da sich dann eigentlich der Tag am Pool abspielt.
Wen das nicht stört, ist das Hotel sehr zu empfehlen!