Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein Urlaub der keine Wünsche offen läßt
6 / 6
Die Anlage ist ein Traum, der Garten ist gepflegt, die Zimmer sauber und die Mitarbeiter alle immer freundlich. Das genialste ist zudem der lange Sandstrand - die "Playa de Barossa" - wer sich hier nicht erholt - ist selber Schuld.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Das erste mal...aber nicht das letzte mal :-)
6 / 6
Tolles Hotel an einem der schönsten Strände Europas.Mitarbeiter sind das Herzstück und das Essen richtig gut...was will man mehr?Das Zimmer und die Reinigung fanden wir gut . Die Küchenmannschaft hat sich sehr grosse Mühe gegeben.Lecker!!!
Die Animateure/Gästebetreuer sehr freundlich und nie aufdringlich.Immer ein Lächeln im Gesicht.
Toller Fintessraum mit allem was zum Kraft/Cardoträining gebraucht wird.Pools sehr sauber und der "Bademeister" sehr aufmerksam .
Ganz im Ernst, ich kann und will hier Kleinigkeiten…
Schöne Ferienanlage oberhalb eines tollen Strandes am Atlantik. In der Saison befindet sich eine Strandbar unten am Strand. Die Anlage ist gut aufgeteilt, es gibt meist kurze Wege. Im Zentrum befindet sich das Restaurant, die Bar, einige Pools und eine Ladenzeile. Der Ausblick über das Meer ist grandios.
Wunderschöne Anlage, sehr großzügig konzipiert, einzelne einstöckige Wohnblocks mit 20 bis 30 Zimmern.
Die Anlage ist ca. 20 Jahre alt und hat einen wunderschönen Garten, der sehr gepflegt ist.
Alle Zimmer sind renoviert, das Bad sehr großzügig, sehr gute Betten.
Und der Strand ist der Hammer. Wunderschöner Sandstrand, man kann Kilometer nach rechts oder links gehen.
Wir waren zum vierten mal dort und waren begeistert!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Hätte auch 5 Sterne verdient !
6 / 6
Ich war eigentlich vom Club in Zypern schon begeistert, aber Andalusien hat das noch getoppt. Extrem freundliche Mitarbeiter, 5-Sterne Essen, Sauberkeit und Gästebetreuung lassen keine Wünsche übrig.
Kinderbetreuung im Flosseclub und Abendshows auf hohem Niveau.
Es gab absolut NICHTS auszusetzen, wir haben den Urlaub einfach nur ein vollen Zügen genossen.
Nur einen Wunsch noch für die Kids: Einer der Außenpools sollte beheizt werden, waren schon sehr frisch .....
Wieder einmal ein traumhafter Urlaub - trotz wechselndem Wetter - in unserem Lieblingsclub. Fantastischer Service von spitzen Personal, ausgezeichnete Küche und Herzlichkeit an allen Stellen in herrlicher Umgebung.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Erholung pur in ausgezeichneter Clubanlage
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am schönsten Strand von Spanien,dem Playa la Barrosa. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sehr sauber. Unser erster Eindruck: eine überaus attraktive Hotelanlage, viele Palmen, sehr gepflegte Rasenflächen und wohlriechende Stauden. Für uns als Wellnessurlauber/innen: viele unterschiedliche Angebote. Wir wurden sehr freundlich empfangen und am ersten Morgen nach unserer Ankunft über die verschiedenen Angebote beim Rundgang durch die Clubanlage informiert. Nachfragen waren sogar…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Erstes Mal Aldiana-war nicht das letzte Mal!
5 / 6
Sehr schöne und gepflegte Anlage. Nicht zu groß! Schöne Zimmer, neu renoviert. Gutes Essen! Schöner Poolbereich mit Liegen und Sonnensegel (noch mehr Schattenplätze wären toll).