Was für eine Enttäuschung ! Club ist immer noch eine Baustelle mit etlichen Mängeln !
3 / 6
Auch nach viermonatiger verspäteter Eröffnung gibt es Baustellen überall.Wasser überschwemmt Teilbereiche des Clubs,Stromausfälle kommen regelmässig vor, die Rauchabzugsanlage im Restaurant funktioniert nicht und setzt teilweise die halbe Sitzfläche unter Rauch.Aus der Klimaanlage kommt immer mal wieder Abwassergeruch ins Zimmer.Es gibt viel zu Essen, geschmeckt hat jedoch fast alles gleich.
Die Abendshows sind elend langweilig mit uralten Themen (Tina Turner Show,usw) und ziemlich miserablen Sängerinnen.…
Großes Resort mit Licht und viel Schatten und ohne wirkliches Aldiana-Feeling- Anlage fördert Anonymität und gleicht eher einem normalen ägytischen Hoteö-
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Tolle Anlage mit starken Schwächen
2 / 6
Die Anlage ist riesig, alles ist sehr neuwertig und die Zimmer sind extrem großzügig. Aufgrund der Struktur und der Größe entspricht es nicht dem typischen Aldiana Erlebnis. Leider ist der Service im Restaurantbereich und an der Poolbar noch stark verbesserungsbedürftig und an der Qualität des Essens muss dringend gearbeitet werden. Wie aus den Gruppen mittlerweile bekannt, waren auch wir ALLE entweder im Urlaub oder unmittelbar danach krank.
Mega Hotel, tolles Essen, super Sportangebot und natürlich ein wunderschöner Strand. Die Pools und die Rutschen waren auch super, ebenso wie das Personal.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Wunderschöner Club am offenen Meer
6 / 6
Das Hotel ist Mega schön mit einem Mega Blick. Der 90 Meter Pool schaut direkt aufs offene Meer, auch vom Restaurant schaut man ebenfalls direkt auf das wunderschöne offene Meer. Die Zimmer sind ebenfalls Riesen groß und wunderschön. Die Hauskeeper zaubern fast jeden Tag ein tolles Kunstwerk aus den Handtüchern!