Das Hotel war traumhaft. Sehr schöne Atmosphäre, man hat sich direkt Wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr schön und sehr sauber. Die Animation war mit Abstand das beste an dem Hotel einfach Top! Das Hotel ist sehr weiterzuempfehlen!!
Es ist ein großartiges Team in allen Bereichen. Sei es der nette und zuvorkommende Service, die große Auswahl an Essen und Getränken, die großen Suiten, das Angebot an Programm und Wellness. Hierzu zählt auch die Sauberkeit durch die fleißigen Gärtner und Helfer, die die Anlage in Schuss halten.
Wenn man mit Tränchen in den Augen abreist, kann es nur gut gewesen sein und man kommt gerne wieder!
Suite,Klimaanlage (warm/kalt),Dusche,WC,Balkon o. Terrasse
weiter zu empfehlen, sehr guter Service und Speis
5 / 6
Sehr sauber und freundliches Personal. Toll am Strand gelegen. Für Familien mit Kindern perfekt. Sehr viele Babys in diesem Zeitraum aber nicht störend.
Ein super gepflegtes ordentliches Hotel, alles sauber und ordentlich. Das Personal im Restaurant, Bar usw einmalig. Das findet man kaum noch ich hoffe sie werden dafür gut bezahlt. Zimmer sauber .Pool draußen zu kalt und drinnen nur für die Kinder. Whirlpool stand in der Beschreibung aber gibt's nicht mehr. Das Hotel liegt direkt am Strand und das Meer fantastisch. Alles ruhig gelegen nur für ruhesuchende.
Die Lage und das Kinderfreundliche Umfeld war super, nur das Essen hätte für Kinder besser sein können. (Abwechslungsreicher) Deshalb auch einen Punkt Abzug.
Super freundliches Personal . Tolle Hotel Anlage. Wir waren als Familie dort (4personen ) war ein toller Urlaub . Der Strand ist direkt am Hotel , über einen tollen Steg geht man direkt zum wundervollen Strand . Der Pool war ebenfalls sehr toll , die Kinder hatten eine Menge Spaß . Leider liegt das Hotel sehr abgelegen so das man Richtung Stadt immer mit einem Bus fahren müsste .
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Verifizierter Aufenthalt
Einzelzimmer,Klimaanlage (warm/kalt),Dusche,WC
Wunderschöne Anlage mit Durchgang zum Meer
6 / 6
Tolles Hotel, wunderschöne Anlage mit direktem Weg zum Meer, schöne saubere Zimmer, das Essen war auch ausgezeichnet und die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit. Alles in allem sehr zu empfehlen, besonders für Familien mit Kindern.
Alles was das Herz begehrt-gutes Essen, Top Strandlage, übersichtliches Hotel, gutes Sportangebot!
5 / 6
Man kann für einen Euro Fischfutter kaufen. Wir haben für die 10 Tage bestimmt 30 eur ausgegeben, weil die Kinder und ich solche Freude daran hatten. Die kleinen Plastikkugeln lassen sich wieder auffüllen, ein Eimer zum Sammeln stand bereit. (Nachhaltigkeit!) 2 Euro bezahlt man für ein Billardspiel.
Es stehen Wasserspender in jedem Haus bereit und eine Karaffe befindet sich auf dem Zimmer (super Verbesserung-vorher haben wir uns immer Wasserflaschen vom Spar gekauft).