Vor 9 Monaten • Verreist als Familie im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Perfekter Ort zum Erholen
6 / 6
Sehr schön und gepflegt.Die Lage ist sehr entspannend.Das Essen ist abwechslungsreich und auch frisch und landestypisch zubereitet und nicht das typische Touriessen wie in anderen Hotels.
Herrliche Lage am Strand, wunderbare Gartenanlage mit Palmen und angenehm niedriger Bebauung, saubere große Suiten, in allen Bereichen sehr freundliche, entgegenkommende Mitarbeiter. Besonders erwähnenswert ist unsere fürsorgliche, immer aufmerksame Esperanza, die uns mit Frühstück versorgte. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich und bieten ein großes Angebot für jeden Geschmack.
Wir sind tagsüber für Wanderungen auf der Insel unterwegs gewesen. Das Hotel hat dafür den richtigen Ausgangspunkt auf der Insel in…
Suite,Klimaanlage (warm/kalt),Dusche,WC,Balkon o. Terrasse
Gepflegte Anlage und freundliches Personal sorgen für Wohlfühlatmosphäre
5 / 6
Gepflegte Anlage, gutes und variantenreiches Essen. Kleiner Saunabereich ideal bei Schlechtwetter. Absolut freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Suite,Klimaanlage (warm/kalt),Dusche,WC,Balkon o. Terrasse
Toller Urlaub für die Kids und auch die Eltern!
5 / 6
Traumhafte Anlage mit super Poollandschaft und unbeschreiblichem Strand. Die Animation ist für Kinder und Erwachsene top und das Personal hilft aktiv beim Urlaub genießen. Essen und Zimmer sind klasse.
Top Empfehlung für Familien mit Kindern!
Wir waren das erste Mal im Hotel Eden Playa und es hat uns (Familie mit zwei Kindern) sehr gut gefallen. Die Anlage hat die perfekte Größe für einen Aufenthalt mit Kindern. Der Strand ist über einen tollen Steg direkt vor dem Hotel. Das Essen ist mehr als ausreichend und sehr lecker. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Auch die Animation ist sehr schön gemacht. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Der einzige Punkt, den wir kritisieren, ist dass es zu wenige Liegen auf der Anlage gibt. Hier wird dann immer…
Tolles Familienhotel mit eigenem Sandstrand im Norden Mallorcas weit weg vom Ballermann Trubel. An der Rezeption werden mehrere Sprachen gesprochen, ist 24h besetzt und man erhält jeglichen Service. Mietwagenbuchung etc. Rund um die Uhr gibt es in den 2 Restaurants etwas zu essen. Am Pool saßen täglich 2 Rettungsschwimmer und haben auf die Gesundheit aller Badenden aufgepasst vorallem auf die Kinder. Das Hotelgelände ist rund rum eingezäunt sodass kein Kinder ausbüchsen kann. Einfach klasse !