Uns wurde das Hotel letztes Jahr durch die Alltours-Betreuerin empfohlen und wurden nicht enttäuscht.
Das Superior-App ist sehr geräumig mit Doppelbett, großer Couch, Sessel und Minikühlschrank ausgestattet.
Toller Pool mit großer Poolbar.
Was auch sehr gut war ist das es hauptsächlich von Deutschen Urlauber belegt war und nicht wie in unseren vorigen mit Engländer
Es war einfach nur herrlich.
Das Hotel liegt relativ Zentral und strandnah in Playa de Las Américas. Es ist nicht weit zum Strand. Das Hotel ist sehr schön aufgebaut. Es wirkt nicht so erdrückend wie diese Wolkenkratzer. Die Sauberkeit und das Personal ist mir besonders aufgefallen. Alle sind freundlich und Hilfsbereit. Auch das Animationsteam bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste. Tatsächlich habe ich noch nie so ein gutes Animationsprogramm gesehen.
Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war sehr sauber, dennoch roch es ziemlich muffig und die Klimaanlage ließ zu wünschen übrig. Die abendliche Animation war eher auf die etwas höhere Altersklasse gerichtet.
Sehr freundliches Personal, kurze Wege zum Pool und Restaurant, leckeres Essen. Due Animation ist sehr gut, morgens und nachmittags Aquafitness und vieles mehr. Jeden Abend ist gutes Programm, Live-Musik, Zauberer, Acrobatic und Musical.
Das Hotel ist okay. Wir waren. Allen ein herzliches Dankeschön. Wir kommen wieder. Die meistens Gäste sind Wiederholungstäter. Wir auch. Das sagt eigentlich schon alles.
Schönes Hotel, sehr sauber, freundliches Personal.
Essen sehr abwechslungsreich und gut. Großes Zimmer mit schöner Terrasse.
Betten sehr bequem . Bad renovierungsbedürftig. Hotel ist halt schon in die Jahre gekommen.
Die Unterkunft bietet einige positive Aspekte, hat aber viele Mängel.
2 / 6
Sehr nettes Personal
Schlechter baulicher Zustand
Hauptspeisen und Getränke katastrophal.
Lage eher schlecht, da von Hotelhochhäusern und Hauptstraßen umgeben.
Unsere Zimmer waren neben der Anlieferung eines großen und anderen Hotels.
Zimmer hellhörig und ständiger Lärm durch Reinigungswagen, welche auf den Fliesen im Umgang knallen, da die Räder aus hartem Kunststoff sind.
Bäder sehr beengt.
Pool löst sich in seine Einzelteile auf.
Alles in allem: Das Geld was es gekostet hat, ist es bei weitem nicht Wert!
Sehr schönes, kleineres Hotel! Wir waren schon öfter hier. Das Essen ist sehr lecker und vielseitig. Einziges Manko, das Familienzimmer, in dem wir waren, könnte zum Teil neue Möbel vertragen. Auch eine neue Duschstange! Ansonsten ist alles wunderschön und sehr gepflegt. Die Whirlpool Anlage auf dem Dach ist erste klasse und eine wunderbare Aussicht! Wir kommen gerne wieder!
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im Dezember 2024
Freundliches Personal und ein top Animations-Team, genau das Richtige für sportbegeisterte Urlauber.
5 / 6
Ich würde dieses Hotel unbedingt weiterempfehlen. Die gesamte Anlage wirkte übersichtlich und hübsch mit den terrassenförmig angeordneten Balkonen. Das Servicepersonal und ganz besonders das Animateur-Team haben ihre Arbeit super klasse gemacht.