Das Arabella Azur Resort gefällt mir sehr gut, besonders das Essen ist hervorragend. Hervorzuheben ist auch, dass selbst im April der kleine Pool beheizt ist, was ich wirklich toll fand. Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen, vor allem wegen der zwei schönen Hausriffe und der ansprechenden Architektur.
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Gutes Hotel mit schmackhaftem Essen und freundlichem Personal
6 / 6
Dasa Hotel liegt direkt in der Hurghada 15 Minuten von dem Flughafen entfernt.
Die Zimmer sind ausreichend groß und gut ausgestattet.
Das Essen ist lecker und reichhaltig.
Das Meer zum Schnorcheln ist gut und jederzeit zugänglich, auch bei starkem Wind gibt es kaum Wellengang.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett.
Das Hotel ist generell sehr sauber und gepflegt, ist allerdings nicht so grün, wie andere ägyptische Hotels, in denen wir schon mal waren.
Die Zimmer sind sehr sauber aber auch etwas in die Jahre gekommen.
Das Personal ist durchweg freundlich, sprechen auch soviel deutsch das wir uns als Gäste ganz gut verständigen konnten.
Zu dem Essen muss ich leider sagen dass nicht alles immer heiß sondern nur warm war.
Pommes gab es nur morgens und mittags, zu Abend wäre schöner als zum Frühstück gewesen, sollte man vielleicht ändern!
Äusserst bemühtes Personal, Anlage zwar in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt. Alle Einrichtungen gur erreichbar, Wege zum Strand von überall her ebenso. Wegen der Meeresfauna und -flora hergekommen- ich komme wieder.
Habe spontan eine woche über mein geburtstag das Arabella gebucht.. Muss dazu sagen ich bin schon das 12 mal da. Es ist wie immer toll und fühlt sich an wieder daheim zu sein..Betreuung und alles drum und dran ist hervorragend. Immer wieder gern. Freu mich schon auf April..
Wunderbarer Service und tolle Anlage, ich komme zurück!
6 / 6
Mein erster Urlaub im Arabella aber nicht das letzte Mal. Ich habe meinen nächsten Urlaub bereits gebucht. Es war alles super von Service, Anlage etc..