Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
27
Angemessen
8
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Beach Hotel Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Iris Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sonnenstrand-Urlaub wie er sein soll”

    Älteres, 11-stöckiges Hotel direkt am der Strandpromenade, Pool mit Nachbarhotel gemeinsam, Restaurant, Lobbybar, Spezialitätenrestaurant.


  • Gabriele Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub”

    Hotel-Highlight,: das Zimmer war sehr groß und schönes und sauberes Badezimmer.Entäuscht vom Buffet war sehr eintönig und teilweise Gewürzarm.Personal hat man angemerkt das die Saison fast zu Ende ist, zogen fast alle lange Gesichter


  • Berndt Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in die Jahre gekommen”

    Fernseher und Klimaanlage bei Anreise defekt,Duschabfluß verstopft2Hotels benutzen einen Pool,abends zu wenig Sitzplätze im Barbereich.Zimmerreinigung sehr mangelhaft Bettwäsche und Handtuchwechselsehr gut.Schlechte Matratzen in den Betten.Entspricht keinem 4 Sternehotel.Herrliche Strandlage kurze Wege...


  • Zenia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel, nette Personal, gute Lage”

    Sehr schönes Hotel mit sehr netten Personal. Wir kommwn ganz gerne wieder....Leiden die Straße zwischen das Hotel und Strand war ganze Nacht sehr Laut----konnte man nicht schlafen...


  • Steffen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub am Sonnenstrand”

    Die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter war absolut top. Manchmal hätte das Essen etwas wärmer sein können...


  • Reiner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir würden wieder buchen”

    besonders toll fanden wir die Aussicht vom Zimmer. Die Kleinste fande auch die Kinderbetreuung besonders toll. Die Wartezeit an den Aufzügen hat uns genervt. Das Verhalten mancher Mitarbeiter der Rezeption, vor allem am Tag des Wasserrohrbruchs, war inakzeptabel und unfreundlich, aber zum Glück hat uns...


  • Denny Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „DB”

    Zu wenig Sitzgelegenheiten draussen. Dusche am Strand ist ekelig. Essen ist gut. Es gibt viele kleine Dinge die für 4Sterne nicht ok sind. Ach so noch was. Wie komme ich alleine von der Rezeption zur Lobby Bar? Im grosse und ganzen war der Urlaub toll. -


  • Gabor Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Fanden alles super dort. Zimmer sehr sauber. Essen war super! Wir verreisen sehr viel aber so lecker wie hier war es nirgends! Service war super, auf wünsche wurde sofort reagiert. Die Lage ist der Hammer.


  • Irene Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub ”

    Für einen kurzurlaub bis 10 Tagen, ist Bulgarien sehr zu empfehlen. Wir machten Ausflüge zum Bauernmarkt, und nach Nessebar. Eine wunderschöne Altstadt mit kleinen Gassen und netten Restaurants.


  • Wolfgang Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit guter Lage und lauter Disco- Musik”

    Gute Lage aber Strand nicht wie gewohnt in Bulgarien bei 16 Aufenthalten sauber und gepflegt mit hier verschlissenen Duschen ohne Fußreinigung und neben Hotel lautstarke Karaoke-Disco bis weit nach Mitternacht. Plätze im Außenbereich sind zu wenig für meistens gutes Wetter im Sommer.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Beach Hotel Bellevue