Sehr schöne und weitläufige Anlage. Schon etwas in die Jahre gekommen, darum wäre in manchen Bereichen Reparaturen notwendig.
Haben ein Deluxe Zimmer ( renoviertes Zimmer) gebucht, sah aber genauso aus wie das nicht renovierte Zimmer. Daher haben wir zuviel bezahlt.
Schon in die Jahre gekommenes Hotel aber sauber und es wird überall mal erneuert.Die Anlage ist zwar groß aber alles ist schnell zu erreichen.Die Anmation am Abend hat uns nicht so gut gefallen.Ist bestimmt ausbaufähig.Strand ist sehr sauber mit schönem klaren Wasser.
Schönes Hotel....passt zu den positiven Bewertungen......werden evtl nochmal buchen, obwohl wir das sonst eigentlich nicht machen....wer das Hotel bucht macht nix falsch.
Älteres sehr sauberes Hotel mit einer wunderschönen weitläufigen, gepflegten Anlage. Durch die nicht so komplexe (kein Hotelblock) Bauweise der Unterkünfte und der liebevoll gestalteten Grünflächen zwischen den Gebänden ladet die Anlage gerne zu schönen abendlichen Spaziergängen ein. Auch für Urlauber mit einer Gehbehinderung (Rollator) gibt es immer die Möglichkeiten über Rampen ans Ziel zu kommen. Im Hauptgebäude befindet sich von der Lobby zum Restaurant ein Aufzug.