Empfehlenswertes Hotel in guter, strandnaher Lage. Sehr guter Service, freundliches und aufmerksames Personal, gutes Essen. Waren im Mai 2024 im Corissiabeach und haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Toll angelegte Anlage. Ältere und sehr moderne Gebäude. Einen tollen Strand mit Schirm und Liegen kostenfrei 👍 Eine wunderschön angelegte Gartenanlage rund um den Pool, in der man Essen und sich Abends auch unterhalten lassen konnte.
Zuhause angekommen, seither erzähle ich nur" Gastfreundschaft wird auf Kreta in dem Hotel, täglich neu erfunden" Man ist ab der Ankunft "König" ich bin total beeindruckt. Kann das HoteI zu 1000% Empfehlen.
Das Corissa Beach in Georgioupolis hat einen super Service. Die griechische Gastfreundschaft und Herzlichkeit garantieren einen perfekten Urlaub. Das Hotel befindet sich an Kretas längstem Sandstrand und in dem charmanten Georgioupolis erlebt man typisch griechisches Flair ohne von großen Hotels umgeben zu sein. Man kann im Meer schwimmen und den Blick auf die Bergwelt Kretas genießen. Einfach traumhaft.
Das Standardzimmer Parterre direkt an der Straße ging gar nicht, völlig ungeeignet für Erholung und zudem noch Allergie auslösend. Es war nicht gemäß der Unterkunftsbeschreibung positioniert. Das Premium-Zimmer nach freundlichem Upgrade war spitze und entsprach der Unterkunftsbeschreibung. Danke für das Upgrade an die Hotel-Leitung und den damit geretteten Urlaub.
Wir waren 2019 bereits einmal in diesem Hotel und es hat uns so gefallen, dass wir auch heuer wieder gekommen sind. Tolle Aussicht vom Restaurant, genügend Liegen am Strand und im schattigen Garten , kein reservieren notwendig, Meer und Pool waren super, Essen top, alles in allem ein entspannter Urlaub.
Besonders hervorzuheben ist die Gästebetreuung durch Therry. Bei der Ankunft wird von ihm alles ausführlich erklärt und man wird auf ein Getränk eingeladen. Bei der Abreise wird man wieder von ihm begleitet und es…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Fühlten uns nicht willkommen
4 / 6
Seit über 20 Jahren kommen wir ins Corissia Beach. Und waren immer sehr zufrieden, aber heuer wurden wir bitter enttäuscht. Fröhlich angekommen wurde uns gesagt dieses Hotel hat nur mehr Premiumzimmer und ihr müsst ein Zimmer im Nebengebäude beziehen,dieses Zimmer war sehr einfach und nicht sehr hygienisch. Nach einer Anfrage haben wir in einem Nebengebäude ein vernünftiges Zimmer bekommen.
An sich ein gutes Hotel, aber nicht ganz vier Sterne Wert.
Essen ist sehr gut so wie auch die Zimmer. Allein sind nicht Alle Gebäude von dieses Hotel vier Sterne Wert.