Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Tolles Hotel mit exzellentem Service und top Küche
6 / 6
Das Hotel war super. Kaum zu glauben, aber wir hatten wirklich nichts zu beanstanden. Schönes Zimmer (sauber mit tollem Wohnambiente), tolle Lage, und besonders hervorhebenswert: der erstklassige Service. Alle Mitarbeiter waren super freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Rahmen der Verwöhnpension war einfach nur klasse - wohlschmeckend und üppig. Die Wellness Oase war sehr erholsam.
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Ich würde es jedem weiter empfehlen
6 / 6
Das Hotel ist sehr rein und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen ist regional ,sehr gut und ausreichend. Es ist für jeden Geschmack immer was dabei. Der Wellnessbereich ist groß und sehr rein .
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Freundliches sauberes Hotel
5 / 6
Sauber, geräuscharm kein Lärm schöne Aussicht, Wellnessbereich. Wasser im Schwimmbad war zu kalt müsste wärmer sein . Essen super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel kann man zu 98 Prozent weiterempfehlen.
Wir waren spontan in dem Bergen und es war wirklich ein Traum.
Eine ruhige Lage inmitten des Alpenpanoramas.
Wir wollten eine Mischung aus Wellness und Wamdern und ich glaube einen besseren Ort dafür gibt es nicht.
Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind Mega schön, das Essen ist Meeeega! Und besonders schön ist es, dass total auf die Wünsche eingegangen werden!! Kommen gerne wieder :-)
Das Hotel 'Das Katschberg' hat uns sehr gut gefallen. Die Lage direkt an der Skipiste ist ideal für Skifahrer. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und der Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend und es gab eine große Auswahl. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen 👍🏻
Vor 7 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Keine Weiterempfehlung
3 / 6
Gesamteindruck vom Hotel nicht stimmig, da und dort wurde renoviert aber leider passt nichts zusammen. Man sitzt beim Abendessen am Gang ( war extrem kalt) oder im Seminarraum ( ohne Worte) . Der Katschberger Adventweg war unser Ziel , wir wurden falsch informiert und somit wurde alles leider sehr stressig . Wir reisen viel aber dieses Hotel entspricht keinen 4 S Standard leider.