Mehr geht nicht, wenn man richtig Urlaub machen möchte. Es ist sehr zu empfehlen. Besonders gut hat uns die Zaitounabar und die Bellavistabar gefallen. Ein Kellner hat es noch getoppt sein Name ist Mahmoud Helmy, für uns ein herzensguter Mensch, der den Urlaub abgerundet hat. Wir kommen definitiv wieder.
Große Anlage in sehr gepflegtem Zustand.
Die Anlage ist sehr großflächig mit mehreren Pools,bars und Themen Restaurants. Ebenso am Strand eine eigene künstliche Bucht.
Außergewöhnliche toller Service vom Zimmerservice bis zum Service beim Essen. Bedienung von Kerolos im Hauptrestaurant war zum Beispiel einfach immer mega toll.
Vor 2 Monaten • Verreist als Familie im April 2026
Wir würden wieder kommen ,da uns das Ambiente sehr
5 / 6
Uns gefällt das Ambiente sehr gut ,die Bars sind alle sehr gemütlich eingerichtet.
Die Restaurant Del Mar ,hat tolle mitarbeiter .
Aber grundsätzlich sind ale sehr nett .l
Wunderschönes Hotel mit tollem Service. Umfangreiches Aktivitätsangebot. Tolle kulinarische Auswahl bei Essen und Getränken. Luxuriöses Wohlfühl-Interieur.
Unser Lieblingshotel mit tollem Kellner und Erholung pur
6 / 6
Unser Urlaub ist das sehr erholsam wir kommen jedes jahr gerne
Ahmed von der Sandbar ist unser lieblinga kellner sehr zuvorkommend und immer sehr Höflich