Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Verifizierter Aufenthalt
Ein schöner Familienurlaub im November
6 / 6
Das Hotel macht beim Betreten einen guten Eindruck, der sich auch im Allgemeinen so bestätigen lässt. Sicherlich ist das Hotel hier und da auch schon in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter als störend empfunden wurde. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall auch wieder besuchen und buchen. Ein rundum gelungener Aufenthalt.
Wir waren jetzt das 4. Mal in diesem Hotel. Es war ein sehr schöner Urlaub, alles war in Ordnung. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich, aber dafür sehr lecker. Die Show am Abend war leider sehr spät und sollte auf 21:00 vorgezogen werden.
Großes Lob an Tedd von der Animation. Er hat einen sehr guten Job gemacht und hat sich immer gut um die Gäste gekümmert. Vielen Dank Tedd!!!
Wir kommen gerne wieder.
Wir haben die Reise als Geschwister angetreten und wollten uns für paar Tage vom Alltagsstress erholen und das Wetter genießen. Hierfür war das Hotel gut geeignet. Das Personal war äußerst freundlich, die Zimmer sauber und jeden Tag sauber gehalten, beim Essen war für jeden Geschmack etwas dabei. Es ist lediglich anzumerken, dass wir einmal ein dreckiges Bettlaken erhalten haben (wahrscheinlich nicht auswaschbarer Fleck) und beim Frühstück und Abendessen waren wir die einzigen, die nicht gefragt wurden, was wir…
Wow, was für ein mega Urlaub im Evrenseki Hotel Dreamworld Resort & Spa! ✨ Es war einfach nur entspannend und super erholsam. Das Essen war der Hammer – richtig lecker und vielfältig, da ist für jeden was dabei. Das Personal war super freundlich und hat uns echt das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. 😊
Alles in allem ein absoluter Top-Trip, der mir richtig gut gefallen hat. Kann das Hotel nur empfehlen – freue mich schon auf das nächste Mal! 🌴🌞
Top Lage , Leckeres Essen, super zufrieden, entspannen im Spa , am Strand und am Pool alles super, Top Animation , Auch für die kleinen super Animation am Abends
Schönes Hotel, schöne Außenanlagen große Zimmer.
Sehr nettes Personal, verständigen war auch einfach weil sehr viele hier vom Personal deutsch sprechen oder gutes Englisch.