Ansprechendes Ambiente der Hotelanlage.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen ,insgesamt eine sehr gepflegte Anlage mit sehr nettem Service. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr der Insel
Wunderschönes, ruhig gelegenes Hotel mit einer sehr gepflegten, weitläufigen Anlage. Perfekt zum Abschalten!
Wir waren zum ersten Mal auf Korfu und würden jederzeit wiederkommen.
Das gastronomische Angebot war vielfältig und auch qualitativ sehr lecker. Viele regionale Spezialitäten aber auch internationale Gerichte. Das Servicepersonal war ebenfalls freundlich & zuvorkommend
Vom Checkin bis zum Checkout fühlte man sich gut a
5 / 6
Eine sehr gepflegte weitläufige Anlage, aufgelockert und einladende Sitzecken und- liegen ueberall.
Durch die zahlreichen Bars und Restaurants war die Versorgung optimal. Das Personal war überaus freundlich und emsig.
Bis jetzt der schönste Ort in den wir in den letzten 10 Jahren waren. Atemberaubende Hotelanlage mit tollen Ausblicken aufs Meer und die Landschaft. Die Anlage ist so gross und ruhig, dass man oft nur die Vögelchen hört. Die Bucht ist wunderbar ruhig um morgens oder abends seine Runden zu schwimmen. Die Liegensituation an Strand ist am entspanntesten. Kleiner Tipp: Ganz rechts am Ende vom Strand ist es ruhig und es sind immer Liegen frei.
Die Sugar Reef Bar eignet sich wunderbar, um sich am späten Nachmittag ein…
Wir waren mehr als zufrieden, würden wiederkommen!
6 / 6
Wir hatten wundervolle 10 Tage in diesem Hotel mit ausgesprochen herzlichem Personal, schönem Zimmer (Bungalow Preferred Front Row) und bestem Essen. Die Anlage ist sehr weitläufig mit leichter Hanglage (nichts für Leute, die schlecht zu Fuß sind), wunderschön gestaltet und bepflanzt. Familien (hauptsächlich Engländer) haben ihren Spaß am Pool, Paaren würde ich zu Deluxezimmern und dem Strand ganz am rechten Ende der Anlage raten, dort ist es wunderbar ruhig.
Tolle Anlage, gut gelegen- nahe der Stadt. Wunderschöne Gatenanlage mit div. Pools und Hoteleigenem Strand. 🏝️
Durch die weitläufige Anlage verteilen sich die Gäste gut unde es gab immer irgendwo einen Platz am Pool oder Meer
Schön fand ich die angelegten Gärten - die auch teilweise etwas kahl waren - da geht noch was.
Viele Tiere - es gibt jede Menge Katzen, mindestens 5 Warzenenten, auch eine Schwan Familie mit Küken konnte beobachtet werden.
Negativ dazu gehören Mücken!! Nehmt unbedingt einen Mückenstecker mit! Ich hatte in 2 Nächten gut 25 Stiche! Nachdem ich das Zimmer abends nach den Saugern abgesucht habe und mich mit Mückenspray eingesprüht habe ist nicht einer dazu gekommen.
Kein 5-Sterne-Hotel, eher knapp 4 Sterne mit Potential nach oben.
Hotelanlage besteht aus Haupthaus, mehrere Nebengebäude und Bungalows mit vielen unterschiedlichen Zimmerbeschreibungen. Es war auch mit Hilfe des Reisebüros im Voraus nicht möglich, herauszufinden wo genau (welches Gebäude?) das gebuchte Zimmer liegt.
Zu beachten: In der ganzen Anlage viele Treppen und Schrägen. Steile Steigungen, z.B. vom griechischen Restaurant zum Hauptrestaurant. Unterschiedlich hohe Stufen, teilweise aus unebenen Natursteinen.…
Wir sind gerade vor Ort und haben noch wunderschöne 10 Tage vor uns. Das Corfu Dreams hat uns in den ersten Tagen mehr gegeben als wir erwartet hatten. Die Speisen sind durchweg von hoher Qualität. Alleine der Mittagstisch im Oceana Seafood Restaurant ist sein Geld wert.
Der Service aller Mitarbeiter ist nicht zu überbieten. Immer freundlich und aufmerksam, mit dem Ziel den Urlaub aller Gäste unvergesslich zu machen.
Wir sagen jetzt schon DANKE und freuen uns auf die nächsten Tage.