Wir waren für eine Woche,das erste Mal in diesem Hotel und waren positiv überrascht.Wir waren sonst 14 mal in Marsa Alam.
Super Strand und mit super Riffblöcken zum schnorcheln.
Das Preis- Leistungsverhältnis passt für uns.
Wir haben für Mai 2020 3 Wochen gebucht.
Das Hotel ist es uns wert.
Wieder zurück nach unserem ersten Kennenlernen im November 2019 und noch immer begeistert !!! Tolle Villenanlage, welche großen Wiederholungsfaktor hat.
Wunderschöner Aufenthalt im Grünen gepflegten Ägypten. Eine Hotelanlage, leicht hügelig und mehrstöckig und großflächig verteilt. Super Gartengestaltung. Eine Oase für alle Sinne ohne Massenbetrieb. Seit Januar 2020 plastikfrei!
Wunderschöne Außenanlage , Hotel weit außerhalb liegend. Durch Bauarbeiten war der Uralub ein Fiasko konnten leider nicht in ein anderes Hotel umziehen, alles belegt.
Weitläufig, aber für die Verpflegung zum abarbeiten gut geeignet.
Zur Zeit können wir diese Anlage nicht gut bewerten.
Man muss wissen, dass das Hotel aus 2 Bereichen besteht, wir hatten eine Villa und können auch nur diese bewerten. Leute die sich hier beschweren, dass es quasi ein 2 Klassensystem gibt, sollten bitte berücksichtigen, dass man auch deutlich mehr bezahlt hat und demzufolge auch bessere Leistung erwartet. Billig buchen und dann de Luxe erwarten ist nun mal nicht.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
VILLEN-Bewertung: ein Traum in Ägypten mit Pool
6 / 6
REINE VILLENBEWERTUNG :
Leistungen unterscheiden sich zu denen vom Hotelbereich allgemein. Das kostet allerdings dann auch erheblich mehr als ein Normalzimmer was man beim Meckern stets bedenken sollte. Ich verstehe Bewertungen nicht die sich über diese zwei Klassen aufregen, man weiß das schon vor der Buchung wenn man sich informiert.
Sehr großes Hotel bestehend aus Familienbereichsflügel, reinem Erwachsenenflügel und Villenbereich ( auch ab 16). Sehr schöner Strand mit traumhaftem Hausriff welcher allerdings…
Schöne Anlage die mehrere Bars,Restaurants und Pools hat. Zudem gibt es einige Shops (Bekleidung ,Schuhe, Andenken, Taschen usw) , eine Drogerie, ein Spa-Bereich, ein Tennisplatz, Beautycenter und Frisör und viel Freizeitangebot.
Wir 2 Junge Personen 25 und 26 Jahre alt, haben ein normales Zimmer gebucht, mit all inclusive.
Sind um 18 Uhr eingetroffen, haben eingecheckt (Koffer wurden auf das Zimmer gebracht) ,das Zimmer angeschaut und sind gleich zum essen.
Am nächsten Tag haben wir uns die Villen anschauen…
An sich ist das Hotel aufgrund seiner Lage (bester Strand der Makadi Bucht mit sehr gutem Riff, tolle Gartenanlage) weiterzuempfehlen. Allerdings nicht uneingeschränkt.
Die Dinge, die wir als nicht angemessen angesehen haben, haben wir der Gästebetreuerin Julia auch mitgeteilt. Es sind eher viele kleine Dinge, die dem Hotel wieder nach vorn helfen.
"Go Green"- Toll, gerade in Ägypten eine sinnvolle Maßnahme. Das will das Hotel umsetzen.
Haken ist, das kaum noch Wasser aus dem Duschkopf kommt (modernisiertes…