Hotel entspricht eher einem 4-Sterne-Standard. Viel zu wenig Liegen am Pool für die Menschenmenge. Sauberkeit im gesamten Hotel lässt etwas zu wünschen übrig. Bei Ankunft im Hotel die Info das Hotel sei überbucht. Mit 7 Personen in einem Duplexzimmer untergebracht und sehr schlechte Organisation. In diesem Hotel musst du für den gewünschten Service bezahlen- sämtliche Trinkgelder, damit aus Gläsern statt aus Pappbechern getrunken werden kann. Außerdem für den Shuttle, der fuhr sehr unregelmäßig. Mit Trinkgeldern…
Wir waren Anfang September in diesem sehr schönen Hotel. Es war einfach traumhaft vom Empfang bis zum letzten Tag. Wir werden mit Sicherheit wieder dort Urlaub machen!
Für türkische Verhältnisse eher kleineres Hotel! Freundlich, sauber und gute Lage zum Strand! Bitte nicht wundern aber man wollte uns bei der Anreise 3 Tage wo anders unterbringen da das Hotel überbucht war! Tolle Masche sag ich nur, mit einem guten deutschen Menschenverstand und einigen Gesprächen hatten wir am nächsten Morgen unser Zimmer! Also nicht einfach abwimmeln lassen Leute. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen, dies bleibt als schlechte Erfahrung im Kopf.
Sehr hoher Wohlfühlfaktor dank Mahmut am Strand, sehr familiär, viele Stammgäste
6 / 6
Vor allem kommen wir wegen der herzlichen und lieben Art vom Strandboy Mahmut Tatar wieder. Er und Hatice vom Strand sorgen für ein familiäres Verhältnis. Wir haben soviele Gäste kennengelernt, die aus diesem Grund wieder kommen. Es passt halt. Auch der nette Shuttelbusfahrer tut sein übriges für dieses Wohlfühlgefühl dazu. Sehr gutrs Essen und ein sauberes Zimmer runden einen sehr schönen Urlaub ab.
Das Hotel ist nicht so groß und deshalb nicht mit Menschenmassen gefüllt. Die dazugehörige Strandbar ist toll. Auch dort wird gegrillt und es gibt tolle Fladen, die frisch zubereitet werden. Direkt am Strand gibt es eine Getränkeausgabe.
Ansprechend, freundliches Personal, sauber
Hatten eine schöne Woche Urlaub in diesem hotel. Besonders gut hat uns das Oktoberfest gefallen war sehr gut organisiert. Würden noch mal hinfahren
Gutes Hotel ,in der Hochsaison sehr unruhig und laut .Am Anreisetag leider unsere gebuchten Zimmer nicht bekommen, aber am Folgetag wurden wir vollkommen zufriedengestellt.
Sehr positiv erwähnenswert ist das super professionelle Fotografenteam ,das mit meinen Töchtern traumhafte Fotos gemacht hat, Vielen Dank dafür.