Für die Größe des Hotels prima organisiert, großes Zimmer gehabt, alles war sauber und der Meerblick atemberaubend. Zimmer ab 6.Stock fantastisch. Zuerst etwas schwierig zu verstehen, was AI ist und was nicht. Unbedingt die Chill-Out Lounge mitbuchen !
Ganz schlimm. Ich würde nie wieder dieses Hotel besuchen. Die Zimmer und die Anlage sind wirklich schön, aber das Essen... nicht zumutbar.
Das Essen im hauptrestaurant ist wirklich ganz ganz schlimm. Ekelhaft tut mir echt leid das ich das so sagen muss aber von dem Essen bekommt man eher kotzreize als Appetit.
Wir würden uns vermutlich wieder für das Gloria Palace Hotel entscheiden wenn es wieder nach Cran Canaria geht , alles in allem war es ein schöner Urlaub. Beim Zimmer sollte man allerdings vor dem auspacken genau schauen und wenn was nicht stimmt dann am besten direkt reklamieren und/oder ein anderes Zimmer verlangen.
Sehr gut geeignet für Familien mit kleinen/jungen Kindern. All Inclusive ist sehr empfehlenswert. Nicht von den Fotos (9 Stockwerke-Koloss) abschrecken lassen. Der Service ist sehr gut und die Anlage weitestgehend gepflegt und sauber. Für reinen Strandurlaub ungeeignet (nicht direkt am Hotel), allerdings gute Ausflugsmöglichkeiten zu anderen Stränden oder ins Landesinnere.
Das Hotel ist sauber und das Personal bemüht sich freundlich zu sein. Im ganzen war es auch sehr schön, nur leider kann man nicht hinter die Kulissen blicken. Das Personal wird unter Druck gesetzt, sodass man das als Gast schon mit bekommt. Als jugendlicher wird man anders behandelt, als Erwachsene. Teilweise respektlos und unfreundlich. Ist man jedoch mit seinen Eltern unterwegs, so ist man plötzlich der beste Freund des Personals. Das Essen ist nicht unbedingt schlecht, aber man kann sich 2 Wochen auf das selbe…
Riesiges, älteres Hotel einige 100 Meter vom Meer entfernt. Publikum international gemischt. Zum Silvestertermin war vom Baby bis zum 80jährigen alles vertreten.
Super Familienurlaub !!!!!
San Agustin ein ruhiges Ort. Das Hotel sehr groß und stark besucht:
Ein schönes recht großes Hotel es liegt an einem Hang von dem man einen sehr schönen Blick aufs Meer und San Augustin hat.
Wir hatten Halbpension, können daher nur Frühstück und Abendessen bewerten. Das Essen war super lecker und sehr abwechslungsreich
Schöne Empfangshalle mit freundlichem Personal. Im 1. UG befindet sich der Speisesaal, welcher jedoch für mich den Eindruck einer riesengrossen Küche machte. Der Aufenthalt im Speisesaal war ungemütlich und sehr lärmig! Das Hotel ist eher für Familien mit Kindern geeignet. Dadurch ist es im Allgemeinen lärmig. Ein Highlight war die Terrasse im 9. Stock, eher für Erwachsene gedacht. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Das Hotel sehr gut geführt, alle sind freundlich und zuvorkommend. Es liegt oberhalb San Augustin mit herrlicher Aussicht auf das Meer. Großer gepflegter Garten. Schöne Poollandschaft mit ausreichend Liegestühlen. Die Gästebetreuung ist präsent und immmer freundlich.
Sehr schönes Hotel in ruhige Lage mit beheiztem Pool und Thalasso möglichkeit. Fahrrad verleih Möglichkeit im Hotel. Ein Kostenloser Bus bringt Sie vom Hotel bis zu Playa del Ingles oder Maspalomas mehrmals am Tag.