Das Hotel ist zu empfehlen. Aber wir haben eine Suite gebucht. Diese befinden sich im obersten Stockwerk. Darüber gibt es noch eine Hotelbar. Jeder Stuhl, der auf dieser Terasse gerückt wurde, war deutlich im Hotelzimmer zu hören. Das ging den ganzen Abend so und gegen halb 12 hörte es dann auf.
Das Apartment war sehr sauber, riesengroß und man hatte alles an Geschirr, Toaster, usw. was man braucht um auch mal selber was zu kochen (Mittagessen) oder um mal Brötchen für den Strand zu richten. Wir waren bereits 2023 in diesem Hotel und fanden es damals schon sehr sehr gut. Das Essen hat jeden Tag gewechselt, es war immer top und frisch gekocht. Die Kinderbetreuung ist einfach nur top.
Die Unterkunft war sehr schön, tolles Ambiente, nettes und hilfsbereites Personal. Man konnte jederzeit Fragen stellen.
Eine sehr schöne Anlage, mit vielfältigen Möglichkeiten (Poollandschaft, SPA Bereich).
Schönes Hotel, mit großzügiger Poolanlage, Extra Kinderbüffet, insgesamt sehr gut auf Kinder eingestellt. Das Hotel hat sehr viel deutsch sprechenes Personal. Hoher Servicegedanken beim Personal.
Das Hotel müsste renoviert werden. Bei Regen tritt Wasser in den Speisesaal ein und die Betten sind viel zu weich. Im Poolbereich gibt es scharfe abgebrochene kanten die repariert werden müssen. Die Toiletten im Speisebereich waren lange defekt und ließen sich nicht abschließen.
Wunderschöner Pool Bereich für alle Altersklassen. Sportliche Unterhaltung an den Pools. Sonnen und Schattenplätze vorhanden. Zimmer ausreichend für die Aufenthaltsdauer im Zimmer. Betten sehr gemütlich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Essensauswahl sehr großzügig.
Ein ordentliches Hotel. Es war alles in Ordnung. Die Poollandschaft ist schön, die Lage in Ca’n Picafort toll. Ein paar Minuten Gehweg zum tollen Strand.
Nettes Personal, hervorragendes Essen, kleinere te
5 / 6
Das Personal war sehr sehr nett und das Essen war hervorragend! Minuspunkte gibt es für kleinere technische Probleme: Die Herrentoilette im Kinderspielbereich (Grupiland) funktionierte nicht und hätte versperrt werden müssen. Weder die Spülung lief noch ließ sich die Tür schließen. Im Hallenbad sollte eine der Treppen fest im Boden verankert werden. Größerer Kritikpunkt: Die Mischbatterie der Dusche in unserem Zimmer (521) funktioniert nicht - die Temperatur schwankt extrem zwischen sehr sehr heiß und sehr sehr…