Die Freundlichkeit des Personals ist ausbaufähig,
meine subjektive Wahrnehmung war eher gestresst als herzlich. Der Pool liegt an der Hauptstraße, laut App 75 dB wenn ein Bus in 2 Meter vorbeifährt. Als zugabe gibts noch ordentlich Abgase. Am Pool habe ich den schlechtesten Cappuccino Ever bekommen. Unglaublich! Die Zimmer: Die Betten sehr hart. Der Sanitärbereich WC, Dusche renovierungsbedürftig.
Sauberes Hotel, sehr gutes Essen, Strand zu Fuß leicht erreichbar, Mitarbeiter Rezeption höflich und sehr hilfsbereit.
Gym-Raum spärlich eingerichtet.
Alles in allem für Urlauber die Erholung suchen, zu empfehlen.
Das ist ein Hotel mit einer sehr guten und leckeren Küche. Freundlichen Personal. Das einzige was nicht so toll war , waren die nicht so bequemen und harten Betten.
Die wasserhähne sind alt und sehr nervig. Die Betten und Kissen waren die vollkathastrophe.es graute einem abends schon beim nachhaus kommen vorm Schlafengehen.jeden Tag Rückenschmerzen.trotz "toppers"das war nämlich nur ne wolldecke die sie uns auf Nachfrage gaben.ohne Kissen musste man schlafen sonst war die Migräne schon vorprogrammiert.es könnte jeden Tag Sekt zum Frühstück geben. Ansonsten war das Essen perfekt.das Personal war super freundlich!
Kurzurlaub zum Erholen in unserem Lieblingsort. Leider war unser Stammhotel ausgebucht und wir wichen auf dieses aus aufgrund der guten Bewertungen. Leider wurden wir enttäuscht.
In der Nebenstraße fahren andauern Busse, da sich noch ein anderes Hotel der Kette dort befindet. Der Hotelkompex ist leider durch eine Straße geteilt.
Also am Besten Meerblick buchen, sonst guckt man auf den Pool oder die befahrene Strasse. Insgesamt aber ruhige Wohngegend.
Ein kleines vom Alter her etwas in die Jahre gekommenes Hotel der Landeskategorie 4. Der Poolbereich ist durch eine kleine Seitenstraße vom Hotel selbst abgetrennt, dort herrscht aber eigentlich so gut wie kein Verkehr (die Straße wird sehr stark von Hotelgästen benutzt um ihre Mietwagen zu parken). Das Hotel bietet sowohl Halbpension als auch All Inclusive, wobei sich letztes nicht auf die gesamte Getränkekarte erstreckt.