Das Hotel war für meine Reisegrund geeignet. Es waren nur wenige Minuten bis Strand. Der Pool befand sich auf der gegenüberliegenden Seite vom Hotel. Deswegen finde ich es ungünstig, wenn vor der Treppe zum Pool Autos parken dürfen. Küche inmitten des Speiseraums befindlich gab es bis jetzt in keinem Hotel. Finde ich sehr positiv. Das Essen war sehr gut
Mega Küche, tolles Personal. Sport Angebot ist ok, Schwimmbecken im Hotel ist super.
Der Außenpool ist ausreichend groß und eine Straße trennt den Bereich vom Hotell.
Man sollte gut zu Fuß sein es gibt mehrere Treppenstufen.
Hotel liegt ca 500 Meter vom Strand entfernt, für uns perfekt da wir gerne sportlich unterwegs sind.
Wir würden jederzeit woeder kommen
Hanne und Maik
Nur 5 Gehminuten zum Strand, Poolbereich auf der gegenüberliegenden Straßenseite, Essen sehr lecker gute Auswahl, Personal sehr freundlich. Man kommt mit deutsch, englisch und spanisch gut durch, Zimmer war immer sauber
Tolles Hotel, sehr nettes und absolut hilfsbereites Personal. Tolles und gut ausgestattetes und sauberes Zimmer. Gestört hat mich etwas, dass wir leider kein WLAN Empfang im Zimmer im 7. OG hatten- die tolle Aussicht hat es aber wett gemacht. Das Essen der Halbpension war super.
Die Musik am Pool fand ich stellenweise etwas zu laut (ich hätte am liebsten keine Musik), zum Glück gab es ansonsten keine Tages-Animation. Toller Wellness Bereich. Wir können uns einen weiteren Urlaub hier sehr gut vorstellen!
Sehr schönes Hotel, besonders hervorzuheben ist das super gute und abwechslungsreiche Essen. Es lohnt sich definitiv Meerblick zu buchen und nicht die Seite zur Straße. Safe und Kühlschrank im Zimmer sind auch vollkommen in Ordnung. Das Zimmer war insgesamt sehr sauber und wir konnten sogar schon deutlich vor der Eincheckzeit rein. Auschecken erst um 12 Uhr macht das ganze noch angenehmer. Alles in allem kann man das Hotel nur weiter empfehlen, wir waren begeistert.
Gläser im Zimmer (Bad) nicht gereinigt, obwohl diese auch für Getränke von uns genutzt wurden.
Der Wunsch des Hotels, zum Abendessen angemessen gekleidet zu kommen, wurde vom Hotel selbst ad absurdum geführt, da sogar Campingplatz und Sport*mode" akzeptiert wurde. Weit weg von vier-Sterne-Wertigkeit. (Gilt für Damen und Herren.)