Großes Hotel mit Außen- und Innenpool, Bar und Fitnessbereich. Etwas im hinteren Bereich der Playa und deshalb ruhiger gelegen mit einer umwerfenden Aussicht von den oberen Stockwerken. Das Frühstücksbuffet überzeugt mit einer großen Auswahl an Obst/Wurst/Käse/Ei-Variationen, Müslivielfalt und Getränken. Die Hotelbar bietet abwechslungsreiches Entertainment. Wir waren schon öfters zu Gast.
Megapark, Bierkönig und Strand sind gut erreichbar.
Nettes Hotel in zentraler aber ruhiger Lage. Leider waren über Pfingsten viele Fußballclubs im Hotel. Dadurch am Pool doch etwas lauter aber im Rahmen. Poolanlage ist doch sehr in die Jahre gekommen, lose Fliesen usw.
Sehr schönes Hotel.Es ist alles da was man benötigt um einen schönen Urlaub genießen zu können. Schwimmbad,Sauna und Fitnessbereich teilen sich das Grupotel Tauruspark und das Grupotel Orient. Wir waren nun zum 2ten Mal dort und haben es nicht bereut. Wer Partyurlaub machen möchte, dennoch ein wenig Ruhe sucht, ist hier genau richtig. Bis zum Partygeschehen (Megapark etc.) läuft man ca.7 min.