Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Leider keine 5 Sterne
5 / 6
Wir waren bereits zu 5 Mal in diesem Hotel, insbesondere wegen des Bungalows in der 1. Reihe mit eigener Liege und Sonnenschirm. Der Strand war diesmal eine Enttäuschung, der Einsteig ins Wasser war sehr mühsam wegen sehr vieler Kieselsteine. Das war schon deutlich besser, auch wurde angeschwemmtes Seegras nicht weggeräumt, das war 100 Meter weiter Richtung Malia deutlich besser.
Die Zimmer mit Meerblick haben ein angegliedertes Wohnzimmer uns sind somit sehr geräumig. Möglichkeit zum Kaffee machen. Gut ist, dass man vor 8 Uhr keine Liegen reservieren darf, die Handtücher werden vorher gnadenlos abgeräumt. Es gibt sehr viele Arten von Fisch- und Fleischgerichten. Das Essen ist super lecker. Morgens und Abends ist auch genügend Obst vorhanden. Die Liegestühle zum Strand hin sind unschlagbar. Service und Personal ist super zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden.
Das Hotel liegt duch eine Uferstraße getrennt am Wasser und hat eine schön angelegte Bar mit Innen- und Außenbereich. Es verfügt über große Liegebereiche mit ausreichenden Liegestühlen und Sonnenschirmen. Es wäre sehr zu empfehlen, wenn das Zimmer nur in etwa dem Standard eines 5- Sterne- Hotels entsprochen hätte.
Moderne saubere Anlage, die sowohl für für Erwachsene als auch für Urlauber mit Kinder geeignet ist. Ein umfassender Service mit qualitativ hochwertigen Produkten ( An den Bars). Freundliche Mitarbeiter. Sehr gutes Essen. Nahe am Strand mit Liegen die für die Gäste bereitstehen.
Ein sehr schönes Hotel, mit einer sehr gepflegten Gartenanlage umgeben von Zitronenbäumen und Blumen.
Im Garten konnte jeder seinen Sonnenplatz finden.
Tolles Hotel ausgezeichneter Service tolles Essen. Schöne Architektur und Pools. Tolle KinderbBetreuung. Leider nur eingeschränkte Möglichkeit für Kinder ab 5 Fussball zu spielen