Urlaub unter Freunden - Am besten am Hotel gefällt uns dass man immer wieder herzlich willkommen ist und es sich wie Urlaub bei Freunden anfühlt und wie Heimkommen, man trifft immer wieder alte und neue Freunde. Außerdem die etwas abgelegene und ruhige Lage mit tollem Blick aufs Meer ist sehr schön.
Nicht mehr so gut gefallen hat uns die Cocktail Auswahl an der Bar, die Animation am Abend und die Zimmerreinigung. Liebes Management das war vorher besser, vielleicht wird es wieder so, das wäre wünschenswert.
Toula an der Rezeption ist die gute Seele des Hotels Sie hilft jeden Probleme hat Ich komme seit 35 Jahren in dieses Hotel es ist zu meinem zweiten Zuhause geworden Im Hotel sind alle sehr nett
Das Essen ist gut für jeden Geschmack was dabei
Sympathisches Hotel in wunderschöner Lage zwischen zwei traumhaften Buchten. Alles sehr grün und sehr gepflegte Gartenanlage. Die Perle des Hotels ist das Personal. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit und sind uns ans Herz gewachsen . Wir haben jeden Tag gut gegessen, Frühstück und Abendessen in Buffetform. Immer auch frisch gegrilltes, abwechslungsreiches Angebot. Leckerer Nachtisch. Und hat es wieder überzeugt und wir freuen uns aufs Nächste Mal.
Die 4 Sterne sieht man nur im Himmel.
Viel zu teuer für diesen Zustand jeden Tag das gleiche Menü nichts vielfaltiges. Man nimm normalerweise im Urlaub zu, ich habe abgenommen.
Das Bett war härter als Holz hat sich angefühlt als ob man auf Boden schläft. Die Personal war ziemlich nett, das ist das einzige positive daran.
Das besondere an diesem Hotel sind die Menschen die es betreiben.
Bei allen Problemen ist Toula von der Rezeption die beste Anlaufstelle.
Aber nach unseren vielen Aufenthalten sind inzwischen fast alle zu Freunden geworden.
Das Hotel selbst ist etwas in die Jahre gekommen. Aber wenn man über kleinere Fehler hinwegsehen kann ist es immer wieder schön.
Bei dem Preis kann man keinen Luxus erwarten. Aber ist nicht der größte Luxus von lieben Menschen umgeben zu sein?
Wir waren eine Woche dort. Sehr schöne Anlage. Sehr, sehr freundliche Mitarbeiter und hilfsbereit. Bei jeglichen Problemen wurde uns geholfen. Das Essen war gut
Nur eins hat uns sehr gestört: die Animateure. Sie haben eine Vorliebe für junge Frauen. Einer war besonders schlimm. Der hatte seinen Flirt am Eingang des Hotels vor allen Leuten mit einem Zungenkuss verabschiedet. Bei den abendlichen Aktionen war er nur am Mädels aufreißen. Es war sehr unangenehm. Die vielen älteren wurden kaum beachtet
Ist nicht modern hat aber sehr liebe volles Personal die immer helfen und freundlich sind. Es ist eine große Anlage mit großer Lobby deutsch sprachige Rezeption. . Essbereich ist separat kann drinnen und genutzt werden. Es gibt eine kleine snackbar. Im poolbereich gibt es eine Bar für Getränke.
Die Bedienung konnte mehrere Sprachen deshalb waren die Bestellungen unproblematisch. Abends an der Hausbar war es meist nur mit Karte unproblematisch.
Das Bar Personal war immer gestresst nicht so freundlich. Aber es war…
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Nett für Familien und poolurlaub
5 / 6
Sehr schönes hotel, gut gelegen nur ca zehn Minuten vom Strand entfernt. Immer nettes Personal. Vor allem Dimitri der rettungsschwimmer war sehr hilfsbereit und zuvorkommend
Sehr sauber und angenehm. Ein tolles Team im ganzen Hotel,bei Problemen und Fragen wurde einem jederzeit geholfen. Waren seit2022 jetzt zum 4.ten mal da und kommen wieder.