Nach 2 Jahren Corona-Abstinenz konnten wir endlich wieder in "unserem" Hotel Clumba Urlaub machen. Wie immer war alles super und wir waren froh, wieder "nach Hause" zu kommen. Fazit: Es war wie immer ein toller Urlaub und wir freuen uns schon sehr, alle demnächst wieder zu sehen.
Das Hotel liegt in der Nähe der Son Mol. Sauber, gepflegt und das Personal ist sehr aufmerksam. Ein herrlicher Pool mit ausreichend Liegen. Immer wieder gerne.
Das Hotel hat eine gute Lage. Es gibt Zimmer mit Meerblick/ Pool/ Strassenblick aufs andere Hotel. Die Zimmer sind nett eingerichtet mit renovierten Bädern, bodengleichen Dusche sowie einer Klimaanlage ausgestattet. Einen Safe, leider nur mit Schlüssel. Außen gibt es viele Liegen und einen Pool sowie zwei Whirlpools. Ein Rettungsschwimmer ist täglich vor Ort. Es wird jeden Tag die Wasserqualität getestet. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Die Restauranträumlichkeiten etwas eng.
Die Hotel Mitarbeiter…
Das Hotel ist relativ klein aber sehr gemütlich. Es herrscht eine gute Atmosphäre, die Zimmer sind recht modern und die Anlage ist sehr sauber. Wir waren mit unserem Aufenthalt an sich sehr zufrieden. Schade ist nur, dass wir bereits das dritte mal hier waren und es immer Probleme mit dem Zimmer gab. Immer war irgendwas ausgebucht und wir mussten für 1-2 Tage in ein anderes (schlechteres Zimmer) oder in ein Ausweichhotel. Dies ist natürlich unfassbar ärgerlich.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand der Son Moll. Innerhalb von gut 10 Minuten ist man in der City. Das Hotel an sich ist bereits etwas älter, hat jedoch einen ganz besonderen Charme. Dieser wird besonders durch das immer freundliche und sehr hilfsbereite Personal zum Vorschein gebracht. Aus diesem Grund bedanke ich mich bei allen Clumbis, die den Urlaub mal wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! :) Wir sehen uns im September wieder :)
wir waren 2015 bereits dort als es noch unter privater Führung war. Was uns damals besser gefiel war die abendliche Begrüßung des Chefs und die bessere Kleiderordnung. Fussballtrikots trage ich auch gerne, aber nicht im Restaurant.
Was uns viel besser gefiel war der tolle neue Poolbereich!
Top Lage. Tolles Personal. Kleines feines Hotel <3
6 / 6
Ich bin sehr froh, das ich bei meinem spontan gebuchten Urlaub in diesem Hotel gelandet bin. Schon beim Empfang fühlte ich mich sehr willkommen. Das gesamte Personal ist nett und freundlich. Bei Fragen oder Tourbuchungen wurde immer geholfen.
Es ist ein nicht so großes Hotel. Das Zimmer war einfach, aber total ausreichend ausgestattet und vor allem sauber.
Die Lage vom Hotel ist super. Direkt am Strand.
Ich danke dem gesamten Team für diesen schönen Urlaub.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Aus dem Hotel hat man einen wunderbaren Blick auf die SonMoll Bucht.
Wir waren jetzt das vierte Mal in diesem Hotel und sind jedes Mal begeistert von der Freundlichkeit und dem tollen Service in diesem Hotel.
Angefangen über die Rezeption bis zum Manager sind alle sehr aufmerksam und freundlich.
Im Speisesaal wird man zuvorkommend und schnell bedient und die Zimmermädchen machen auch einen guten Job. Es ist für jeden Gemack eine Mahlzeit vorhanden und das Büffet wird immer nachgefüllt. Es ist zwar ein altes…