War zum zweiten Mal Gast in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr geräumig und modern. Das Personal überaus freundlich. Man fühlt sich sehr wohl. Urig ist es, wenn man von den Kuhglocken auf der Weide hinter dem Hotel leise in den Schlaf gebimmelt wird - gehört eben zum Allgäu dazu. Ich freue mich auf weitere Besuche.
In einer herrlichen Lage befindet sich das Hotel auf dem Berg mit einer Aussicht auf die Alpen. Sehr modernes eingerichtetes Hotel.Parkplätze vor der Tür kostenlos.Restaurant sehr Lichtdurchflutet im Anschluß mit einer sehr schönen Sonnenterrasse.
Ein sehr schönes Hotel, Haus, ausgestattet mit dem, was der normale Mensch schätzen müsste, sehr, sehr schön und angenehm! Extrem gute Betten, sehr sauber. Wohltuende Schlichtheit gepaart mit sehr schönem Ambiente! Liebevolle Zimmer. Sehr gutes Essen, wirklich sehr gut. Ein wunderschönes Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Die Lage des Hotels ist perfekt für den, der sein Auto mal stehenlassen will. Zu Fuss die Gegend erkunden ist pure Freude. Zum Wiederkommen jederzeit geeignet.
Nach einer langen anstrengenden Fahrt, kamen wir an eine sehr freundliche und zuvorkommende Rezeption, welche das Ankommen mehr als erleichterte.
Der Charme, Witz und die freundlickeit der junge Rezptionistin, hatten alles was es zum "Willkommen-Sein" braucht.
Die Essenskarte und die Ausführung der Gerichte hat durchaus noch Entwicklungspotenzial.
Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Fragen offen.
Zur Glückseligkeit und dem Rest absolut angemessen, fehlt noch ein Schwimmbad.
Rundum ein gelungenes…
Wir waren im April 6 Tage im Hotel Edita.
Haben uns rundum wohlgefühlt!. Alle waren sehr nett und zuvorkommend.
Hatten ein Superior Zimmer mit
Balkon und Ausblick auf die Alpen, in welchem wir uns sehr wohlgefühlt haben!
Der Saunabereich und Fitnessraum sind Top!
Beim Frühstück bleiben keine Wünsche offen und im Restaurant haben wir auch lecker gegessen! Toll ist auch die Bar mit einer kleinen Karte, dort kann man den Abend super ausklingen lassen!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Kurztrip mit 2 Uebernachtungen. Tolles neues Hotel an schöner Lage, guter Ausgangspunkt für wanderungen. Schöne moderne und funktionelle Zimmer. Parkplatz, Wlan etc.