Leider ist die Luft in den Hotelfluren fürchterlich abgestanden und es riecht nach Rauch und altem Fett. Das Zimmer war lieblos eingerichtet und hatte keinen Balkon. Das beste am Zimmer war das moderne Bad. Die Qualität des Frühstücks war leider nicht sehr gut. Das Hotel eignet sich für einen kurzen Aufenthalt. Für einen längeren Urlaub ist es nicht zu empfehlen, da man sich hier nicht richtig wohlfühlt.
Es handelt sich um ein wunderschönes, klassisches Grandhotel, welches in einem großen, eigenen Park, erhöht über der Stadt Karlsbad liegt. Es war für uns perfekt, um die Stadt zu besichtigen.
Die Zimmer sind alt, Bett abgewetzt, Tapeten dreckig, Türen Farbe abgeschlagen, Schiebetür zum engen Bad das ebenfalls völlig renovierungsbedürftig ist. Gesamteindruck: glatte 6.
Das einzig gute war das Frühstück, leckere frische Brötchen, Auswahl an Wurst und Käse ist ok. Personal sehr freundlich.
Es gibt weder einen Ruhe - noch einen Aufenthaltsraum!! Wenn man sich ins Cafe setzt um Karten zu spielen,kommt gleich der Kellner zum Bestellen! Wo kann ich z.B.Scrabble oder Patience Spielen??? Dazu braucht man mehr als den kleinen runden Tisch im Zimmer!!! Ich habe keine wichtigen Telefonnummern gefunden,noch nicht einmal die der Rezeption!! Es gibt auch keine Infformationen über die Anwendungen!!
Etwas Abseits vom Karlsbader Zentrum gelegen, ruhig, wer hier untergebracht ist, muss trotz der Bergbahn auch bergauf laufen können.
Freundlich-gediegene traditionelle Atmosphäre.
Ganz bestimmt nichts für Sonnengruß- und Hardcoresaunafans.
Wie gesagt, das personal sowie auch die Kellner und die Putzkräfte haben unfreundlich geschaut und waren sehr unzuverlässig!
Leider gab es nicht viel was man Tagsüber oder nach dem Abendessen machen konnte, wie zum Beispiel ein Spieleraum mit einer Tischtennisplatte oder sonstiges.
Dieses Hotel ist außerdem anscheinend sehr beliebt von Rentner.
Restaurants und Bars bieten eine Vielzahl von Speisen und Getränken. Das Personal spricht mind. 3 Sprachen und ist sehr höflich und hilfsbereit. Nach jedem Gast bekommt der Tisch neue Tischwäsche. Das Ambiente enspricht dem Jugendstilcharme des Hotels. Man sollte gut gekleidet zum Dinner erscheinen.