Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln, die aber schnell beseitigt werden könnten!
5 / 6
Das Hotel ist von der Anlage her sehr gepflegt.
Leider sind die Pools nicht beheizt und somit für Kinder im Oktober kalt.
Der Wasserpark ist für Kinder aber sehr schön.
Die Whirlpools waren schon ziemlich heruntergekommen und müssten einmal gewartet werden.
Ebenso wie 2 bis 3 Spielsachen im Miniclub müssten auch erneuert werden.
Essen und Service gut.
Wir würden wieder kommen.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wir lieben das Kalithea Horizon Royal!
6 / 6
Zum dritten Mal in diesem tollen Hotel und wir werden wiederkommen. Herausragend ist die Lage, der Strand und das Personal. Aktuell sind wir wieder hier und das zum vierten Mal.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Exzellenter Familienurlaub in jeglicher Hinsicht
6 / 6
Großartig- ein tolles weitläufiges Hotel mit durchweg freundlichem Personal in allen Bereichen. Toller Strand mit einem super freundlichen Ansprechpartner und Kümmerer vor Ort ( Chef of the Beach). Gegen einen minimalen Obolus, können Liegen in Topzustand gemietet werden. Der Strand ist sehr sehr gepflegt und auch in der Hauptsaison nicht überlaufen- kein Vergleich zu Hotels gleicher Kategorie und zur selben Zeit auf den Balearen..
Das abwechslungsreiche Essen, und die gesamte Hotelanlage sind wirklich eine 11 von…
Das Kalithea Mare Palace ist ein schönes Hotel mit toller Lage und einem super Blick aufs Meer. Die Anlage ist gepflegt, die Zimmer sauber und angenehm. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal – vor allem Gabriele und Savvas, die den Aufenthalt mit ihrer hilfsbereiten und herzlichen Art nochmal deutlich angenehmer machen. Das Essen ist lecker und abwechslungsreich, auch wenn es zu Stoßzeiten etwas voller werden kann. Insgesamt ein sehr solides Hotel für einen entspannten Urlaub mit schöner Aussicht.
Das Essen und der Service waren überaus zufriedenstellend.
6 / 6
Das Hotel hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders begeistert hat mich die große Vielfalt und Qualität des Essens. Die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und zuvorkommend – ein besonderes Lob geht an Gabriel und Savvas, die den Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Auch der Ausblick vom Zimmer ist einfach traumhaft: Der direkte Blick auf das Meer sorgt für eine wunderschöne Atmosphäre. Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt, den ich gerne weiterempfehle.
Riesen Anlage mit mehreren Häusern, Restaurants, Bars und eigenem Strand - sehr weitläufig und mit kostenlosem Shuttle zwischen drei Punkten (Restaurant - Mittelebene - Strand).
Am Pool gibt es vermutlich ab 6 Uhr morgens keine Liegen mehr - wir waren am Strand - hier gab es immer noch Liegen, die allerdings drei Euro kostet (Sonnenschirm ist inklusive). Am Strand gab es eine Bar / Restaurant. Hier war alles Tip Top - für A.I. Urlauber ein Paradies.
Die Zimmer sind geräumig - soweit ich das beurteilen kann, hat…
Bis auf den Ausblick auf das Meer - nichts besonde
1 / 6
Beim einchecken die erste Begrüßung - „sind sie wahnsinnig? Wir leben in einem Erdbeben Hoch Risiko Gebiet- sie können ihre Koffer nicht bei sich führen - die müssen am Parkplatz verbleiben!“
Sehr höfliches Verhalten des Personals an der Rezeption - aber es existiert nur die Antwort „das geht nicht“. Service-Personal am Tisch gegen Trinkgeld sehr zuvorkommend. Renigungspersonal - gründlich und freundlich.
Die Anlage an sich ist sehr in die Jahre gekommen. Das Holzdeck weist Löcher, Splitter und Stolperfallen auf.…