Das Hotel ist in der Fussgängerzone gelegen in Bregenz, das ist perfekt.
Wir sind schon zum 3. oder 4. Mal in diesem Hotel., immer wieder empfehlenswert.
Die Zimmer sind gut. Auch die Betten.
Freundliches Personal, schöne und saubere Zimmer und gutes Frühstück. Einziger Kritikpunkt: es war sehr warm im Schlafzimmer und das Klima-System hat nicht funktioniert/war aus.
Für die Wintertagung war die größe von den Zählen und die Presentationsmöglichkeiten top! Auch hier war es aber sehr warm und dadurch wurde es nach einer weile ein bisschen unangenehm.
Das Hotel liegt sehr zentral in Bregenz. In der Tiefgarage kann man um 12 Euro pro Tag parken. Das Frühstück war ausreichend und gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel ist ideal gelegen und man ist sofort in der Stadt und auch am Bodensee. Für das Auto gibt es eine Tiefgarage. Für eine Städtereise vollkommen ausreichend.
Das Messmer liegt zentral in der Innenstadt, an der Fußgängerzone. Ist ruhig, trotzdem erreicht man es mit dem Wagen, den man in der TG abstellen kann
Das Hotel ist in sehr gutem Zustand, schön eingerichete Zimmer.