sehr schönes hotel, essen top, personal sehr freundlich. schöön dass es draussen einen geheizten pool gab.
einzig was mich total nervte dass es in der heutigen zeit, wo viele leute hunger haben, noch soo viele resten auf denn tellern zu sehen war. auch volle gläser einfach zurück liesen .
denn leuten sollte mann pro essen 5 euro straffe verlangen. kenne ich von restaurants in deutschland.
und es funktiniert.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Verifizierter Aufenthalt
DZ seitl. Meerblick Typ B
Unfreundliches Personal, dreckig, schöner Strand
3,9 / 6
Eigentlich ist das Hotel sehr schön und Gross. Die Einrichtung war auch modern im der Lobby und ausserhalb. Es hat genug Aktivitäten für Kinder. Meine Kinder hatten sehr viel Spass auf dem Spielplatz, im Pool sowie am Strand.
Ein rundum gelungener Aufenthalt! Sauberes Zimmer, gepflegte Anlage, abwechslungsreiches Essen und top Lage direkt am Strand. Wir kommen gerne wieder!
Besonderer Dank an Aydin Cetiner Şef und Garson Ahmet Orhun – stets freundlich, aufmerksam und professionell. Sie haben unseren Besuch perfekt gemacht!
Familienhotel
Alles in Ordnung nur der Service (Bedienung liess zu wünschen übrig)
Besonders die Bedienung mit Getränken war Grossteil SB da die Kellner nur auf Sauberkeit geachtet haben.
Ein großartiges Hotel mit freundlichem Service und sauberem Zimmer
6 / 6
Tolles Hotel mit einer großen Anlage. Gute Stimmung und sehr freundliche Leute. Der Service ist Mega gut. Unser Zimmer war immer top sauber gemacht. Gästebetreuung eda hat uns über die gesamte Woche begleitet
Wohlfühloase mit schönem Hamam und großartigem Service
6 / 6
Tolles Hotel mit sehr guter Essensauswahl. Toller Hamam ich habe mich richtig wohlgefühlt. Unser Zimmer war riesengroß und hatte ein super Meerblick gehabt. Eda von der Gästebetreuung war sehr hilfsbereit und freundlich