Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Platanista

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel!”

    Schönes, modernes und familienfreundliches Hotel mit super Service und toller Lage! Sowohl Strandurlauber als auch Kulturinteressierte kommen auf ihre Kosten.


  • Marc Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Voll zu empfehlen für Familien”

    Tolles Hotel, top gepflegt genau wie wie die Außenanlage und die Pools. Essen sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Als Autovermietung wählten wir Enterprise, guter Preis und auf Nachfrage auch ohne Selbstbeteiligung.


  • Jasmin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistung in Ordnung”

    Wir haben LM gebucht und ein gutes Angebot erwischt. Daher können wir das Hotelaks gut bewerten hinsichtlich Preis-Leistung. Zimmer sind sauber und durchschnittlich, eher einfach gehalten aber in sehr gutem Zustand. Service sehr nett, Rezeption eher mäßig im Vergleich dazu. Das Essen ist sehr gut und...


  • Martina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Platanista - Gerne wieder!”

    In einer sehr schönen, parkähnlichen Anlage nahe der Stadt Kos liegt das Hotel Platanista. Wunderbares Essen und sehr freundliches Personal zeichnen dieses Hotel aus!


  • Martin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir, wir sind 4 Personen, würden wieder dorthin.”

    Ein sehr schönes Hotel am Ost-Strand der Inselhauptstadt KOS-City, das Stadtzentrum ist nur 3 km nördlich, Bushaltestelle ist ca. 200 Meter unterhalb und mit diesem ist man in 3 Minuten in der Stadt.


  • Sonnenschein Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angenehm”

    Es ist eine schöne gepflegte und übersichtliche Anlage in leichter Hanglage.Wenn man Wert auf einen schönen Strand legt, ist man hier falsch.Zum "Strand"geht es über die Hauptstrasse (völlig ok)Ins Wasser gelangt man über Sandsäcke.Absoluter Minuspunkt: die Liegen am Hotel eigenen "Strand" waren zu bezahlen....


  • Josef Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Familienhotel!”

    Sehr schönes und freundliches Hotel. Zimmer entsprechend und schöne Pools. Das Essen ist OK, speziell das Frühstück, aber nicht überragend. Kurzer Weg zum "Hotel" Strand der nett hergerichtet ist. Im Umfeld gibt es ein paar Einkaufsmöglichkeiten und man kann auch zu Fuss nach Kos kommen.


  • Tina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mega Urlaub und nichts zu beanstanden”

    Mein Freund 44 und ich 47 haben im Juli eine Wiche imPlatanista Urlaub gemacht. Es war der schönste Urlaub den ich seit langem hatte. Sehr schön gepflegte Anlage, super freundliches Personal, die Zimmer sind sauber und griechischer Stil, das Essen ein Traum abwechslungsreich und sehr lecker. Sehr chillige...


  • Mark Alter 46-50
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nichts für mich”

    Das Hotel selber ist sehr schön, das Personal ist sehr nett ,leider spricht nur eine Kellnerin im Restaurant Bereich gut Deutsch. Meist Engländer. Das essen ist auch gut ,keine riesige Auswahl aber von jedem etwas und für jeden was dabei. Beim Frühstück macht der Koch leider für jeden die Eier und den...


  • Maik Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn Urlaub, dann hier im Platanista”

    Wenn Erholung und Ruhe, dann hier...im Platanista.....Eine wirklich super Anlage, mit einem superfunktionierendem Team. Einen riesen Dank an das Service-Team desPlatanista.Ihr habt uns den Urlaub erst zum Urlaub gemacht.Maria, spricht auch deutsch!Alex mit immer guter Laune und dem Rest,der sich auch...