Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gut.
6 / 6
Kinder Bett war zu hart. Wurde aber sofort verbessert durch zusätzliche Matratze. Für 3 Personen etwas zu klein.
Sehr gute Klimaanlage. Insgesamt ruhige Anlage. Super Essen. Könnte etwas mehr Fisch sein. Sonst kann ich nur empfehlen.
Saubere und gepflegte Anlage, tolle Zimmer, sehr ruhig. Der Zimmerservice ist sehr gut. Das Essen ist leider wenig regional und eher auf britische Gäste ausgerichtet. Das Abendprogramm ist ausbaufähig, aber unterhaltsam. Der Hotel-Strand ist klein, schön und schnell erreichbar. Fußläufig gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants und Bars.
Ein Fahrrad/Roller/Autoverleih befindet sich direkt vor dem Hotel. Wir hatten eine sehr tolle Zeit und würden die Reise wieder so buchen.
Ich kannte das Hotel von früheren Aufenthalten sowie auch die Lage und mag allgemein diese authentische Architektur(kein "Klotz",familiäre Atmosphäre,schöne renovierte Zimmer seit dem letzten Mal..)
Perfekt für meinen Urlaub
Sehr schönes Hotel, gute Lokation, sehr sauber, fantastisches Essen. Maria vom Restaurant ist eine fantastische Frau. Arbeitet schnell, viel und sehr freundlich. Sehr nett für all Gäste. Ein Star!
Einfach wow...
Schon beim Betreten hat man sofort das Gefühl, in einem Hotel zu sein, das stilvoll, gemütlich und bis ins kleinste Detail durchdacht ist. Der Besitzer hat bei der Auswahl des Designs wirklich ganze Arbeit geleistet – es ist nicht nur atemberaubend schön, sondern auch zeitlos. Nach dem Check-in wurden wir von einem super netten und freundlichen jungen Mann empfangen, der unser Gepäck nahm und uns zu unseren Zimmern brachte.
Kommen wir zu den Zimmern: Was soll ich sagen, außer dass einfach alles –…