Gutes in die Jahre gekommenes Hotel aber sehr gepflegt essen
War vor corona etwas besser Service auf Terrasse auch Sauna müssten unbedingt Sauna Handtücher a geboten werden
Trotz allem ruhige Anlage gepflegtes Ambiente Erholung pur perfekter länger Sandstrand
In die Jahre gekommenes Hotel aber sehr sauber.
Top Personal , sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage am Strand ist nicht zu überbieten.....extraklasse
Das Hotel war tip top sauber. Ich war wirklich beeindruckt, wie super gut der Empfang deutsch sprach. Außerdem war das Personal rundum super freundlich und wir waren sehr sehr sehr begeistert von dieser Unterkunft - und die Lage noch dazu. Alles ruhig und ein kleiner Supermarkt um die Ecke, mit allem, was man braucht.
Kompetente, aber herzliche Mitarbeitende, super Lage am Strand, einfach perfekt, vielseitiges Gastroangebot. Ideal um auszuspannen und das Nichtstun zu pflegen.
Das Servicepersonal war wirklich kompetent und freundlich. Sie sind individuell auf jeden eingegangen, auch sprachlich! Das Hotel an sich war im Stil der 70er, aber wir waren vollkommen zufrieden. Das Zimmer wurde stets sauber gemacht, die MiniBar aufgefüllt und auch die Lage und die Poolanlage unschlagbar :)
Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen, aber der Service angefangen von der Rezeption über Servicebereich im Restaurant, oder Auswahl am Buffet war hervorragend. Sehr zu loben ist auch die Sauberkeit im ganzen Hotelbreich, sei es am Pool, Garten alles Top. Sehr zu loben sind auch noch die Reinigungskräfte der Zimmer.
Alles in allem waren wir mit der Unterkunft sehr zufrieden.
Wir waren über Silvester eine Woche in diesem Hotel und hatten es aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Insgesamt waren wir vom schlechten Zustand des Hotels jedoch sehr enttäuscht und würden es nicht weiterempfehlen. Da die Ansprüche jedoch scheinbar sehr unterschiedlich sind, versuchen wir hier, eine möglichst objektive Bewertung zu verfassen:
+ direkte Strandlage in den Dünen von Corralejo: Feiner Sandstrand in beide Richtungen (Liegen allerdings nicht hoteleigen)
+ zwei Ausgänge im Außenbereich,…
Charmantes Hotel, sehr sauber und gepflegt mit einem hervorragenden Service.
Das Zimmer mit Seeblick war ausreichend groß, die Betten gemütlich und das Essen schmeckte lecker.